Niall's P.O.V.
"Darf ich reinkommen?" flüster ich, weil ich nocht weiß ob Alli schläft.
"Kom rein!" antwortet Robyn in normaler Lautstärke, das müsse heißen, dass die kleine nicht schläft.
"Alles in Ordnung?" frage ich und setzte mich neben sie auf's Bett und lege meinen Arm um ihre Schulter.
"Ja ist schon wieder okay" sagt sie und schenkt mir ein kleines Lächeln
Ich lächele zurück und drücke ihren leichten Kuss auf die Lippen. Sie sieht ziemlich fertig aus.. ihre Haare sind zerzaust und sie ist ungeschminkt und sieht müde aus. Das sie ungeschminkt ist, ist nicht schlimm nur ungewohnt. Außerdem siht sie so fertig und ausgepowert aus, ich muss mir was einfallen lassen..
"Hey, lass uns doch in Park gehen!" schlage ich nach kurzem überlegen vor.
"So wie ich aussehe?"
"Es ist nur der Park, aber wenn's sein muss.. dann mach dich fertig!" sage ich und gebe ihr wieder einen Kuss.
"Ich kümmer mich um die kleine" füge ich noch hinzu
"Ich beeil mich" sagt sie und küsst mich.
Endlich strahlt sie wieder, die letzte Woche war anstrengend mit der kleinen, ein Glück das sie die Nacht durchschläft. Robyn's Problem ist nur, dass die Alli gerne früh aufsteht ganz im Gegensatz zu ihrer Mama.
Ich nehme der Weile die kleine aus ihrem Bett, als sie mich mit ihren großen Blauen Augen ansieht, gut ich weiß man kann es noch nicht wirklich erkennen aber blau sind sie auf jeden Fall, und laufe mit ihr nach unten..
"Hey Daddy Horan!" lacht Louis der neben Emy auf dem Sofa sitzt
"Hahaha!" lacht sie
"Ich geh mit meinen zwei Ladies gleich in den Park.. Wollt ihr mitkommen?"
Louis schüttelt den Kopf
"Niall, es sind nur noch ein paar Tage bis zum ausgerechneten Termin. Emy soll sich schonen, was wäre wenn..." fängt er an und wird von seiner hochschwangeren Freundin unterbrochen.
"Was wäre, wenn.. Bla Bla. Mensch Lou er weiß das doch. Sorry aber du hast Dr.Boo gehört!" sagt sie leicht ironisch und schaut zu Louis der nun schmollt.
"Und ihr?" ich sehe zu Jamie und Harry
"Mh.. ja! Wieso eigentlich nicht?" sagte sie und schaut zu Harry. Er nickt.
"Okay, dann mache ich mich jetzt fertig.. Bin in 1o MInuten wieder da!" sage ich und bin schon auf der Hälfte der Treppe angekommen.
Als ich Robyn's Zimmer betrete lege ich Alli behutsam auf den Wickeltisch und beginne sie für den Parkbesuch anzuziehen. Da sie noch sehr klein ist entscheide ich mich für den kleinen roten Annorak und die etwas dickere Hose, Mütze und Schal auf.. Fertig!
"Gut machst du das Daddy Horan!" ich spüre wie Robyn ihre Arme von hinten um mich legt.
"Hast du mich etwa beobachtet?" frage ich gespielt empört
"Ja und ich muss zugeben das du dich 1A um sie kümmerst" als sie diese Worte ausspricht drehe ich mich um und küsse sie. So ein Kompliment habe ich noch nie von jemanden bekommen.
"Passt du auf sie auf? Ich hol den Kinderwagen!" sag ich und übergeb ihr die kleine vorsichtig.
Nach 5 Minuten waren wir alle fertig und machen uns auf den Weg. Unser erster Ausflug.
Jamie, Harry, Emy, Alli und ich.
Nach 15 Minuten weg sind wir da. Wir laufen noch ein Stück weiter zu Starbucks und holen uns einen Coffee To Go danach laufen wir zurück zum Park.
Robyn's P.O.V.
"Was macht der denn hier?" frage ich geschockt und sehe zurück Niall der fast seinen Kaffee fallen lässt..
_________________________________________
Muhahaha bin ich böse :3
Aber WER steht denn nun dort?!
Lieb euch:*
Jasmin.,
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*