Kapitel 17

414 8 0
                                    

""TUUT TUUT TUUT""

Mein Wecker klingelte. Es war halb 6 am Morgen. Ich war noch sehr müde. Trotzdem ging ich in mein Badezimmer, wieder hörte ich beim duschen Emy´s laute Musik.

Ich föhnte die Haare schminkte mich dezent, denn ich hatte tiefe Augenringe und zog mich an. Ich klopfte an Emy´s Zimmer. Sie öffnete die Tür und schaute mich verträumt an.

"Wer denkt denn an Louis?!" ich biss mir auf die Lippe und schaute sie breit lächelt an.
"Wie wäre es denn mal mit Guten Morgen?" sie klang genervt
"Guten Morgen Schwesterherz!" ich sah sie an.
"Also, was ist los?" ich konnte mir einfach nicht vorstellen warum sie so gernervt war.
"Ich bin müde!" sie verzog ihr gesicht und gähnte.

Ich ging zurück in mein Zimmer und merkte das mein Handy auf dem Nachtschrank vibrierte.


SMS

Harry: Guten Morgen meine Süße :* Lou und ich holen euch kurz vor 7 Uhr ab <3

Jamie: Guten Morgen mein Prinz, ist mir recht :* <3

Ich schnappte mir meine Tasche und lief die Treppen runter.
"Lou und Harry holen uns heute wieder ab"
"Oh Guten Morgen Mom!" ich gab ihr ein Küsschen auf ihre Wange.
"Oh okay" sagte Mom, Emy strahlte scheinbar hatten sie diese Worte munter gemacht

Ich trank noch einen Tee, steckte mir einen Apfel und eine Flasche Wasser in meine Tasche.


"Wir haben noch Zeit ich glätte mir schnell die Haare" Emy sprang auf und ging nach oben.

"Da geht sich jemand hübsch machen" meinte Mom und sah mich an.


"Ja schätze sie ist echt verliebt in Louis!" sagte ich und blickte verliebt auf die Nachricht von Harry


"Und bist du jetzt mit Harry zusammen?" sie sah mich an.

Ich nickte verliebt und schaute in ihre Augen. Sie war eine gute Mom, hat uns viel erlaubt, hatte aber immer die typische Sorge um ihre beiden Mädels.


"Du kannst ihn ja am Freitag zum Abendessen mitbringen" sie lächelte.
"Ich möchten deinen Freund kennenlernen" fügte sie hinzu.

"Wer bringt wen am Freitag zum Essen mit?" fragte Emy als sie die Treppen runtergetigert kam.

"Jamie bringt Harry mit, du kannst ja Louis mitbringen!" wir sahen sie an. Sie verdrehte die Augen und schmunzelte uns an.


"Wir sind ja nichtmal Zusammen, das kommt doch etwas überstürtzt auf ihn zu" sie sah uns fragend an.

"Naja, musst du wissen!" sagte Mom und schaute auf die Uhr.

"Ihr müsst los!" sagte sie

Schnell zogen wir unsere Schuhe und Jacken an. Und gingen vor die Tür. Nichtmal 30 Sekunden später waren sie da.

Wieder begrüßte mich Harry mit einem Kuss. Emy begrüßte er mit einer Umarmung, Louis begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange. Lou gab mir eine Umarmung.
Wir stiegen in das Auto und Harry fuhr los.

"Also seit ihr jetzt doch zusammen!" sagte Lou.

"Ich wusste es!" fügte er hinzu.

"Ja, " ich musste kichern

Schon waren wir vor der Schule.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt