Kapitel 15

441 10 0
                                    

" Also was?" fragte ich ihn lächelnd

"Ich weiß dass das alles etwas zu schnell beginnt, aber?! Willst du meine Freundin sein?" er sah mir tief in meine gold-braunen Augen, er streichte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und nah es in seine großen Hände und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.

Ich lächelte in den Kuss hinein.
"Ja, ich will!" in löste mich kurz von seinem Gesicht er hob mich nach oben, Wir drehten uns, Wir küssten uns. Alles war perfekt.

"Ich liebe dich" flüsterte er mir in´s Ohr.

Ich kicherte.

Es war wirklich komisch, wir kannten uns ja erst 2 Tage. Er war einfach zuckersüß. Wenn ich an seine Grübchen dachte musste ich lächeln, wenn ich an seine Augen dachte war ich in Trancé und wenn ich an deine Haare dachte wurde ich ganz hibbelig. All diese Eigenschaften konnten nurnoch von seiner wunderbaren Persönlichkeit übertroffen werden. Er war Per-fect! ;)

Danach stzten wir uns auf die Decke, wir sprach über dies und das, tauschten Gedanken, Gefühle und Wünsche und vergaßen komplett die Zeit.

21 Uhr schreckte ich auf, wir müssen nach Hause!

"Wir müssen langsam Emy abholen und nach Hause fahren, Morgen ist schließlich wieder Schule!" ich küsste ihn. Wir standen auf und liefen den 5-minütigen Weg wieder zurück ich schrieb auf dem Weg Emy noch eine SMS

Jamie: Mach dich fertig, wir sind auf dem Rückweg!

Emy: Wird auch Zeit! Ihr Turteltauben

Jamie: Ja, hihi c: wir sind gleich da!

Emy: Oki :*

Am Apartment angekommen standen Emy und die anderen 5 an der Tür, wir hatten sie von weitem nicht gesehen als wir sie dann sahen machten sie schon wieder alle Knutschgeräusche. Sie sahen das er meine Hand hielt.

Harry schloss sein Auto auf.

"Emy, Louis, Jamie<3.. Bitte Einsteigen" sagte er und lächelte mich an.
Wieder hielt er uns die Tür auf. Zuhause angekommen stiegen wir aus. Louis und Harry umarmten Emy zum Abschied danach umarmte mich Louis und Harry gab mir einen leidenschaftlichen Abschiedskuss.

"Bis Morgen!" wir lächelten die beiden an und wunken ihnen zum Abschied. Wir schlossen die Tür auf und gingen nach drinnen. Ich strahlte und bemerkte garnicht das meine Mutter  am Fenster zur Straßenseite stand und uns warscheinlich mit Harry und Louis beobachtete.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt