Jetzt wisst ihr wieso ich nicht gut auf meinen Ex zu sprechen war..
also.. wie würde er darauf reagieren?
Harry´s P.O.V.
Das war viel zu verdauen für Jamie. Und es war garnicht mal so lange her. Ich fühlte mit ihr, sie würde in einem Monat eine Tochter in ihren Armen halten, wenn nicht...
"Ich liebe dich!" flüsterte ich ihr zu. Auch wenn ich jetzt erfahren hab das sie eigentlich Mutter wäre.
"Ich dich auch!" sie lächelte. Endlich!
"Kommst du mit zu mir? Einen Tee trinken?" ich sah sie an hob ihr Kinn und gab ihr einen sanften Kuss.
"Ja" sie sah mich an. Ich nahm ihre Hand hob sie von der Bank und wir verliesen den Spielplatz.
Nach 10 Minuten waren wir bei mir und Louis angekommen. Er sah uns an..
Jamie´s P.O.V.
"Habt ihr euch gestritten?" ich konnte verstehen das wir so aussahen nachdem wir beide geweint hatten. Er klang sehr besorgt er lief mit uns in die Küche machte uns einen Tee und ich erzählte ihm auch alles. Das von Harry hatte er jetzt auch erfahren.
Ihm kamen fast die Tränen. Wir tranken unseren Tee aus. Irgendwann fragte ich ihn wie er Emy findet.
"Ich weiß nicht, ich vertraue euch aber, desswegen. Ja ich mag sie, aber ich weiß nicht ob sie auch was für mich empfindet.." er sah uns an ich konnte die Schmetterlinge in seinem Bauch fast schon hören.
"Sie mag dich auch! Sehr sogar! Weißt du was du kommst nachher mit zu uns zum Essen. Harry kommt auch mit!" schlug ich vor.
"Ich weiß nicht, wir sind ja nicht zusammen. Und deine Mom?" fragte Louis.
"Sie weiß bescheid das Emy dich toll findet. Sie wollte dich eh kennenlernen. Jeder sieht das ihr euch mögt und das aus euch was werden kann!" ich wollte erreichen das er sich einen Ruck gibt.
"Okay! Ich gebe mich geschlagen!" sagte er und lächelte.
"Okay ich ruf meine Mom an das du doch kommst."
*Ich wähle ihre Nummer*
Mom: "Hallo Schätzchen was gibts?"
Jamie: "Hi Mom, ich habe Louis überedet das er heute doch zum Essen kommt!"
Jamie: "Ist doch okay oder?"
Mom: "Gut das du jetzt Bescheid sagts ich gehen jetzt Einkaufen."
Jamie: "Okay aber sag Emy noch nichts Okay?"
Mom: "Okay, Bye!"
Jamie: "Bye, Hab dich Lieb<3!
*Ende des Gespräches*
"Geht klar!" sagte ich und lächelte Louis an.
"Aber sie weiß noch nichts!" fügte ich hinzu.
"Danke Jamie. Du bist Toll!" Lou umarmte mich.
"Dann geh dich mal fertig machen in 2 Stunden geht´s los zu deiner zukünftigen." Harry lächelte, denn er wusste Lou brauch bei Dates immer Stunden um sich fertig zu machen.
Ich und Harry kuschelten noch ein bisschen und sprachen über dies und das..Bis ich in Harry´s Badezimmer verschwand um mich wieder halbwegs ordentlich herzurichten, ein Glück hatte ich etwas von meinem MakeUp mit..
Als ich fertig war ging ich in das Wohnzimmer Harry stand vom Sofa auf und küsste mich.
"Du bist wie immer Wunderschön!" sagte er. Ich lächelte
"Machen wir los?" sagte Louis und sah mich vorfreudig an.
"Ja los!" sagte ich und lächelte ihn an
"Ich fahre!" sagte Harry.
Wir gingen an sein Auto. Er hielt mir die Tür auf und dann Louis. Ich musste kichern. Das sah lustig aus. Dann joggte er um das Auto und stieg selber ein.
Nach 5 Minuten Fahrt waren wir da. Die Fahrt war sehr ruhig. Wir sprachen kaum mit einander.
Ich schloss auf und sah meine Mom, sie lächelte uns an. Nachdem sie noch etwas in die Küche geschafft hatte kam sie auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*