"Ich will einfach nur in mein Bett!" sagte ich und ging nach oben.
Jetzt erst bemerkt ich wie sehr ich auf Toilette musste!
Jetzt oder nie! Ich rannte in mein Badezimmer wo ich erstaunlicher Weise Emy sah.
"Emy geh bitte raus hier, Ich muss mal!" ich schob sie Richtung Tür.
Nun saß ich da und pinkelte auf diesen verdammten Test. Ich sah mich nicht um und legt ihn auf die Ablage neben dem Waschbecken. Ich wusch mir die Hände und dann das Gesicht.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich dachte daran wie ich damals allein den Test machte.
Ohne nachzudenken ging ich in mein Zimmer und holte eine kleine Kiste aus meinem Schrank. Darauf stand 'Amelie' das war der Name dem ich meinem Baby geben wollte. Ich sah mir nochmal alle Ultraschallfoto´s an. Mir lief eine Träne über die Wange. Nächste Woche könnte ich sie im Arm halten, wenn John nicht-
Nein! Ich wollte jetzt in die Zukunft blicken! Meine Zukunft mit Harry!
Ich lief zurück in mein Badezimmer. Dieses Mal war Robyn drin sie sah durcheinander aus.
"Mädel´s ich muss schnell die Wäsche holen!" meine Mom drängelte sich an uns vorbei.
Ich rückte zur Seite, als mir einfiel das der Test noch auf der Ablage lag.
"Mom, nicht!" rief ich aber ich hörte schon wie ihr der Wäschekorb vor die Füße fiel.
Ich schlug mir die Hand vor den Kopf. Robyn schaute mich entsetzt an.
Mom's P.O.V.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Was ich hier sah verschlug mir die Sprache.
Auf der Ablage neben dem Waschbecken lagen nicht ein nicht zwei sondern drei gleich Schwangerschaftstests.
Ich nahm sie in die Hand und schaute zu Jamie und Robyn. Emy kam auch gerade in ihr Zimmer.
"Wem gehören die?" ich klang vermutlich wütend. Zu Recht wie ich finde. Die Mädchen waren nicht älter wie 16 Jahre!
Jamie atmete tief ein.
"Einer gehört mir!" sagte sie.
"Und einer mir!" gab Robyn zu.
"Und einer mir!" Emy sah beschämt zum Boden.
"Und wessen Test ist der der Positiv ist?" ich sah in geschockte Gesichter.
Alle hatten den gleichen Test und nur einer ist Positiv.
"Ich habe gefragt wem der Test gehört!" schrie ich fast.
Die Mädels waren den Tränen nah.
"Ich- Ich hab noch nicht drauf gesehen!" sagte Robyn.
"Ich auch nicht!" sagten Jamie und Emy beinahe gleichzeitig.
Harry und Louis waren von meinem Geschrei aufgeschrekt und standen nun auch in Jamie´s Zimmer.
Wo bin ich hier nur gelandet??
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*