Kapitel 29

338 5 0
                                    

Jamie´s P.O.V.

""TUUT TUUT TUUT"""

Ich stand auf. Jetzt folgt die morgentliche Routine. Duschen, Haare föhnen, Zähne putzen, anziehen..

Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Wegen dem Termin heute.. Aber ich stehe voll und ganz hinter Harry. Mit Lisa verstehe ich mich auch ganz gut. Wir haben uns ausgesprochen, meine beste Freundin wird sie trotzdem nicht werden.

"Morgen Mom!" ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Morgen Jamie!" sagte sie.

"Bist du wegen dem Termin schon aufgeregt?" fragte sie besorgt und stellte mir eine Tasse Tee hin.

"Geht so, sind halt Gefühle die wieder hoch kommen dabei" sagte ich und trank einen Schluck.

"Emy bist du fertig?" rief ich die Treppen hoch.

"Jaa, komme gleich!" rief sie mir entgegen.

"Beeil dich!" es war kurz vor 7 Uhr.

"Harry und Louis warten bestimmt schon!" quengelte ich.

"Bin ja schon da!" sie lief mir entgegen

"Tschüüs Mom!" sie gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Bye!" sagte sie.

Harry und Louis waren schon da. Jetzt zwei Stunden, und dann DIESER TERMIN.

Und natürlich waren das jetzt zwei Stunden Sport! Bei Mr. Dews. Dieser Arsch!

Er würde heute nichtmal zu dem Termin kommen. Lisa ging es nicht gut, sie wusste mittlerweile auch das von mir. Ich konnte mit ihr fühlen auch wenn es möglich Harry´s Kind in ihrem Bauch war. Es war mir egal. Wir verstanden uns gut und Harry und ich liebten uns. Alles war perfekt!

Nach zwei Stunden endlich Schluss. Ich ging mich umziehen, Harry auch. Wir trafen uns am Eingang der Turnhalle. Ich gab ihm einen Kuss und verlies Hand in Hand mit ihm das Gebäude. Vor der Schule wartete Lisa auch schon auf uns.

Wir liefen zu Harry´s Auto. Lisa setzte sich nach hinten. Ich saß auf dem Beifahrersitz neben Harry.

Ich war schrecklich aufgeregt.

Nach 20 Minuten Fahrt standen wir vor dem Frauenarztgebäude.

Ich nahm Harry´s Hand und klopfte Lisa nochmal sachte auf ihre Schulter. Heute würde sich außerdem das Geschlecht feststellen lassen. Wir waren alle drei ziemlich aufgeregt.

"Danke das ihr beide hier seid!" sagte Lisa und lächelte uns an.

"Ist doch klar, Lisa!" sagte Harry und drückte meine Hand fester.

"Na dann gehen wir mal rein.." sagte ich und schaute abwechelnt zu Harry und Lisa.

Lisa wurde an der Rezeption aufgenommen und wir saßen nun im Wartezimmer. Sie sah sehr nervös aus.

Obwohl ich jetzt mit Harry zusammen war wünschte ich mir das er der Vater ist, damit Lisa nicht von diesem Mr. Dews abhängig war. Die Arme, er würde sich eh nicht um das kleine kümmern. Wenn Harry der Vater ist hätte Lisa mich und Harry! Wir würden sie auf jeden Fall unterstützen!

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt