Kapitel 81

141 2 0
                                    

Nach einer dreiviertel Stunde Fahrt breche ich das nicht enden wollende Schweigen.

"Harry wohin fahren wir? Warum sollen wir uns warm anziehen? Mir ist warm! Wie lange fahren wir noch?"

"Jamie, beruhige dich." lacht er

"Wir sind gleich da!"

Ich kenne diese Gegend nicht. Ich meine gut, ich wohne hier jetzt knapp ein Jahr in England und trozdem waren wir bisher nur in Bradford, Wolverhampton und in Holmes Chapel bei Harry's Familie. Der Tag war toll.

Ich habe seine Eltern kennengelernt und seine Schwester Gemma. Sie ist echt lieb. Wir telfonieren und skypen oft.

In Wolverhampton sind wir gewesen als wir Liam zu seiner Familie gefahren haben. Es ging seiner Mutter Karen nicht gut und keiner konnte ihn hinfahren, also sind wir schnell los gedüst.

Und in Bradford waren wir mit Zayn. Da mussten wir sogar mit 2 Auto's fahren, weil wir alle zu viele waren. Wir waren mit ihm kurz bei seiner Familie. Und danach sind wir zu Zayn's Lieblingsort gegangen und haben gesprayt. Es war toll.

Ich habe hier in knapp über einem Jahr so viele tolle Menschen kennengelernt! Das ist einfach unbeschreiblich schön!

Nachdem ich so in Gedanken versunken war merkte ich garnicht das Harry das Auto schon parkte.

"Komm mit! Das wird dir gefallen!" sagt er, küsst meine Wange und steigt aus.

"Vergiss deine Jacke nicht!" sagt er noch.

Ich schnappe mir meine Jacke und steige aus um das Gebäude im ganzen zu betrachten.

Eine Große Halle.

"Harold Edward Styles! Du Romantiker! Gehen wir etwa Eislaufen?" frage ich ihn

"Nein, Schlittschuhlaufen!" lacht er

"Besserwisser!" ich stecke ihm die Zunge raus. Er kommt auf mich zu küsst mich.

Ich nehme an wir sind heute alle beide sehr liebebedürftig.

Das er nach unserer gemeinsamen Dusche überhaupt noch soviel Liebe braucht. bringt mich zum schmunzeln. Das bemerkt Harry.

"Warum grinst du so?" fragt er

"Ich liebe dich!" sage ich knapp und nehme seine frei Hand, in der anderen hält er eine Tasche

"Ich dich auch! Mrs.Styles!" sagt er und zieht mich näher an sich heran.

Mrs.Styles! als er diese Worte ausspricht, kribbelt mein ganzer Körper. Das er mich so sehr liebt. Obwohl wir vor zwei Wochen, für 2 Stunden Schlussgemacht haben. Wow! Einmal werde ich Mrs.Styles heißen. Irgendwann!

Wir betreten die Halle und Harry bezahlt die Eintrittskarten, ich allerdings wundere mich warum gefühlte 1oo Menschen die Eisbahn grade verlassen? Sie kommen aus dem Aufzug und aus den Treppenhäusern geströmt. Was ist hier los?

"Ähm Harry. Ich glaube die Halle schließt gleich. Alle verlassen das Gebäude!" sage ich

"Nein, das hat schon alles seine Richtigkeit." meint er lächelnd

Nachdem wir ein Paar Minuten gewartet haben, bis alle Menschen raus waren gingen Harry und ich Hand in Hand nach unten. Vielleicht 2o Treppenstufen. dann erreichten wir die Umkleideräume. Wir zogen uns die Jacken über und die Schlittschuhe die Harry in der Sporttasche hatte an.

Gemeinsam laufen wir zum Eingang der Halle.

Alles war dunkel.

"Harry was ist-" wollte ich fragen doch er unterbricht mich.

Plötzlich geht ein einzelner Scheinwerfer an.

Das Licht blendete mich. Harry sah eher so aus, als würde er es genießen.

Was ist hier blos los?

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt