Kapitel 34

311 5 0
                                    

"Es tut mir so Leid!" sagte Harry und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Was ist denn überhaupt passiert?" ich sah in an und hielt meine Stirn.

"Du bist zwischen Harry und John geraten!" sagte Robyn und nahm meine Hand um mir auf zuhelfen.

"Wolltet ihr euch Prügeln? Wieso?" fragte ich und trank einen Schluck Wasser.

"Tut mir Leid das war Dumm von mir. Ich hätte mich von diesem Lappen garnicht erst provozieren lassen sollen!" sagte Harry.

"Harry!" fauchte ich ihn an.

"Es reicht!" fügte ich hinzu.

"Schon okay. Ich mach mich auf den Weg zum Hotel. War schön dich wieder zu sehen!"

"Bye!" sagte ich und schon war er weg.

Ich und Harry gingen hoch in mein Zimmer um zu reden.

"Was sollte das denn jetzt?" fragte er.

"Wie? Wolltest du dich denn weiter Prügeln?" fragte ich ihn. Ich blickte nicht mehr durch. Was zur Hölle sollte das?

"Nein aber, ach ich will mich nicht mit dir streiten.." er biss sich auf die Unterlippe und machte einen Kussmund.

"Mein süßer Spinner!" ich gab ihm einen Kuss.

"Ich will mich auch nicht streiten.."

"Ich Liebe dich" sagte ich

"Und ich liebe dich, meine süße Prinzessin!" ich lächelte als er das sagte.

"Komm wir gehen wieder runter!" ich gab ihm einen Kuss er ist soo zuckersüß.

Ich konnte und ich wollte John nicht verzeihen das er unser Baby getötet hatte.

Hassen konnte man John aber auch nicht.

Wenn man sich einmal in diese Augen verliebte, dann..

'Ach hör auf zu denken! Sinnloses Gehirn ey -.-*' dachte ich mir selbst..

'Ich liebe Harry und John hat sich gefälligst aus unserem Leben rauszuhalten' meine Gedanken spielten verrückt..

Was wenn ich für John noch Gefühle hatte?

Was ist wenn ich doch nicht so hinter Harry stehe wie ich es denke?

Und wann hören diese höllischen Kopfschmerzen auf?

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt