"Harry was passiert hi-" wieder unterbricht mich ein Geräusch.
Mein Lieblingslied läuft auf einmal.
Wir stehen auf dem Eis.
Hand in Hand.
Nun gehen mehrere Spot's an.
Auf den verschiedenen Tribühnen stehen unsere Familie und Freunde.
Alle sind da.
Mom, Emy, Robyn, Niall, Louis, Liam, Zayn, Danielle, Perrie, Alii, Romy, Ann, Gemma..
So viele Menschen, die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte.
Ich habe Tränen in den Augen.
Nun geht auch noch eine KissCam an und bleibt bei mir und Harry stehen.
"Ich liebe dich!" flüster ich
"Ich liebe dich auch, Süße!" sagt Harry und verpasst mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen.
Ein 'Aww!' schallt durch die Halle.
Diesen Abend werde ich nie wieder vergessen.
Wir sind noch Schlittschuh gelaufen und danach alle nach Hause.
Am meisten habe ich mich gefreut Liam, Danielle, Zayn, Perrie, Ann und Gemma wieder zu sehen.
Ann und Gemma haben wir erst vor kurzem besucht, doch trozdem sehen wir sie so selten.
Liam, Zayn und ihre Freundinnen haben wir zuletzt in der Schule gesehen. Vor 4 Wochen. SIe fehlen uns. Aber auch das kommt momentan immer zu kurz. Wir haben uns aber noch für Samstag verabredet, einfach um mal wieder über alles zu quatschen.
Jetzt will ich nurnoch in mein Bett mit meinem Liebling. Das Schlittschuh laufen hat mich ziemlich fertig gemacht.
Nur noch in's Bett fallen.
Das zu sagen werde ich vermissen, wenn ich dann erstmal einen Job habe..
Harry sieht sich auch schon danach um, weil wir ausziehen möchten. Wie gesagt, das mit Alli und Romy im Haus wird langsam zu viel, weil ja auch Louis und Niall praktisch hier wohnen.
Ich habe jetzt soviel darüber nachgedacht das ich garnicht mitbekommen habe, wie Harry neben mir eingeschlafen ist. Er sieht so süß aus, wenn er schläft.. Fast wie ein Baby
Das ist es!
"Harry wach auf ich habe die Idee!" ich rüttle an ihm als ob es brennen würde.
"Was ist denn los?" fragt er verschlafen
"Eure Wohnung!" schreie ich schon fast
"Was ist- Oh ich verstehe!" sagt er überrachend
"Wir können-" sage ich
"In unser Appartment!" vollendet Harry für mich den Satz
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*