Kapitel 30

319 6 4
                                    

WoW! Danke für 1ooo read´s! Ihr seit die besten..

wenn ihr Fragen, Wünsche oder verbesserungsvorschläge  habt schreibt mich auf Wattpad an ;D

------------------------------------------------------------------------------------------

"Mr.Miller Behandlungszimmer 3 Bitte" sagte die Sprechstundenhilfe und deutete auf die Tür des Zimmers.

Wir standen auf und gingen hinein.

"Hallo, ich bin Prof. Dr Keeps" die Frauenärztin reichte erst Lisa dann mir und dann Harry die Hand. Lisa kannte sie schon Harry auch. Nur ich nicht. Heute war ich zum erstenmal dabei. Ich mochte solche Behandlungszimmer nicht, nicht mehr seit.. Ich dachte jetzt an das Menschenleben in mir das ich verloren hatte.

"Wir beginnen heute mit einem Ultraschall."

"Vielleicht bekommen wir heute auch schon das Geschlecht raus!" fügte die Frauenärtzin hinzu.

Harry legte seine Hand um meine Taille.

"Ich mache ihnen nun das Gel auf den Bauch, aber das kennen sie ja schon!" sagte Dr. Keeps freundlich.

"Ich habe dabei immer Angst, dass das Herz aufhört zu schlagen." sagte Lisa ängstlich.

Sofort nahm ich ihre Hand. Ich schaute ihr in die Augen.

"Es wird alles gut!" sagte ich und bemerkte wie gläsrig meine Augen wurden.

"Da ist das Bild. Schauen sie auf den Monitor." sagte Dr. Keeping. Alles sahen auf dem Monitor.

"Und da ist das Herz es schlägt einwandfrei!"

"Ihr Baby ist Kerngesund!" fügte sie hinzu.

"Wow., es ist wunderschön" sagte Harry und zog mich an sich ran und legte seinen Kopf in meinen Nacken. Das fühlte sich schön an.

"Er ist wunderschön," verbesserte Dr. Keeping ihn.

"Es wird ein Junge!" strahlte Lisa uns an. Sie hatte auch Tränen in den Augen. Mir ging es inzwischen besser. Ich strahlte und genoss Harry´s Nähe. Und betrachtete das kleine Wesen in Lisa´s Bauch auf dem Monitor.

"So und jetzt die Fruchtwasseruntersuchung!" sagte Dr. Keeps.

"Wir gehen lieber raus!" sagte Harry, wir wussten nicht wie das abläuft also wollten wir Lisa ihre Privatsphäre lassen.

Wir setzten uns wieder in´s Wartezimmer.

"Gehts dir gut Schatz?" Harry sah mich besorgt an.

"Ja, am Anfang war mir unwohl aber jetzt geht´s mir gut!" ich gab ihm einen Kuss.

Nach 5 Minuten kam Lisa wieder raus.

"Und?" fragte ich sie.

"Die Probe wird im Labor untersucht und wir mir dann in ca. einer Woche zugeschickt!" sagte sie und strahlte uns an.

"Das ist das schlimmste. Das Warten!" sagte Harry und drückte mich wieder ganz nah an sich ran.

"Naja lass uns nach Hause fahren!" sagte ich und wir gingen nach unten zum Parkplatz.

Harry fuhr erst bei Lisa vorbei und lies sie raus wir verabschiedeten uns und dann fuhr Harry noch zu mir. Er wollte nochmal mit meiner Mom quatschen bzw. sie mit ihm.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt