Kapitel 48

290 7 0
                                    

So Sorry nochmal das ich gestern und vorgestern nicht uploaden konnte, mein Internetstick ist in der Waschmaschiene gelandet.. -.-*

Also..

Harry´s P.O.V.

Ich wünsche mir irgendwie, das Jamie Schwanger wäre.

Ich glaube ich wäre bereit Vater zu werden.

"Ich geh ins´s Bett!" Jamie lies mich los und sich in´s Bett fallen.

Auch jetzt sah sie wunderschön aus. Ich lächelte sie an.

"Was ist?!" sie lächelte fragend.

"Du bist wunderschön!" ich sah nach unten und spürte wie rot mein Gesicht wurde.

"Ach erzähl nicht, meine Augen sind verheult und mein Make Up ist verschmiert" lächelte sie.

"Nagut ich gehe dann mal nach Hause!" ich wollte ihr grade einen Kuss geben, als sie sagte:

"Bleib doch einfach hier! Bei mir!" sie biss sich auf die Unterlippe, das sah so verdammt süß aus.

"Ich- Na Schön, " stotterte ich heraus.

Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und kuschelte mich neben meine Jamie.

Ich beobachtete sie noch eine Weile bis ich einschlief.

Jamie´s P.O.V.

Mit einem Kuss wurde ich von meinem Schatz geweckt, die Sonne kitzelte meine Nasenspitze. Ich sah in seine wunderschönen Augen, diese wunderschönen Grünen Augen..

Wenn ich ihn so ansah überkam mich das Gefühl der Geborgenheit.

"Ich liebe dich!" flüster ich ihm gegen die Brust.

"Ich dich auch!" hauchte er mir in mein Haar.. und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Mom´s P.O.V.

Heute werden wir zum ersten mal mit Emy wegen der Schwangerschaft zum Frauenarzt gehen.

Ich hoffe mit dem Baby ist alles in Ornung.

Emy und Louis scheinen sich schon richtig zu freuen.

Ich hoffe das sie ihr letztes Jahr auf Schule beenden kann.

Und Louis auch.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt