Kapitel 50

275 8 0
                                    

Mom´s P.O.V.

Shit, was ist das denn?

Ein anderer Wagen!

Fuck, jetzt muss ich geschickt ausweichen,

Geschafft!

Ich musste zwar scharf bremsen aber alle sind unversehrt.

Der war ziemlich schnell unterwegs!

"Alles okay?" frage ich und drehe mich um zu Louis und Emy.

"Ja geht schon!" sagte sie.

"Was war das denn für einer?" fragte Louis etwas wütend

"Der hätte uns fast umgebracht!"

"Ein Glück ist nichts passiert!" sagte ich drehte mich um und fuhr weiter, die letzten 1oo Meter des Tunnels kam uns keiner entgegen.

Emy´s P.O.V.

Ich hoffe sowas passiert nicht wieder. Die größte Sorge hatte ich um Louis und mein Baby und um Mom.

Ein Glück behält sie in solchen SItuationen immer einen klaren Kopf, wie gestern. Ich freue mich so das sie hinter mir und Lou steht. Wir werden das schon hinkriegen.

Wir! Unsere kleine Familie!

Endlich sind wir da!

Ich denke zurück, daran zurück wie ich mit Jamie und Mom beim Frauenarzt war. Wie Jamie sich auf ihre kleine Amelie gefreut hat.

Ich weiß noch wie ich beim Ultraschall ihre Hand gehalten habe, wie sie sich jede Nacht in den Schlaf geweint hatte, vor und nach der Fehlgeburt. Alles wegen John!

Was ist wenn mir auch was passiert und ich das Baby verliere? Ich will das nicht.

Ich gucke rüber zu Louis, er nimmt meine Hand. Wie süß!

Wir gehen jetzt hoch in die Praxis, so wie Jamie sie mir beschrieben hatte, ist es auch Lisa´s Frauenarzt.

Ich frage mich wie es ihr geht. Jetzt wo sich rausgestellt hat das Mr. Dews der Sportlehrer der Vater ist und nicht Harry.

Ich hoffe jetzt werden keine Gerüchte über sie verbreitet. Von wegen 'Gute Noten verschaffen´ oder so..

Louis´ P.O.V.

Emy meldet sich an der Rezeption an,  seit den 8 Wochen die sie jetzt schon in London wohnt ist sie zum ersten mal in London bei Frauenarzt. Ich hoffe unserem Baby gehts gut.

Ich bin das erste mal in so einer Praxis. Naja ich bin ja auch ein Junge ;)

Es sieht alles sehr modern aus. Ich freue mich auf den ersten Ultraschall. Ich bin froh, wenn ich überall dabei bin.

Emy´s P.O.V.

Ich habe Angst vor dem Ultraschall, was ist wenn irgendwas nicht okay mit der oder dem kleinen ist?

Wenn alles stimmt bin ich jetzt gerade in der 6. Woche Schwanger. Leider kann man das Geschlecht jetzt noch nicht rausfinden aber man kann beim Ultraschall schon etwas sehen. Ich brauche ja keine Angst zu haben solange ich Louis bei mir habe. Ich liebe ihm so sehr! <3

Mom´s P.O.V.

Endlich, wir gehen mit Emy in den Behandlungsraum.

Dr. Ashes: "Hallo Ms. Wings!" er gibt ihr die Hand dannach mir und dann Louis.

Emy: "Hallo!"

Dr. Ashes: "In welcher Woche sind sie denn Schwanger?"

Emy: "In der 6. Woche!"

Dr. Ashes: "Okay dann machen wir heute einen Ultraschall!"

Emy´s P.O.V.

Ich liege jetzt auf der Liege und  Dr. Ashes schmiert mir das Gel auf den Bauch und kommt mit dem Ultraschallgerät. Das ist unser Baby  *-*

Louis hält meine Hand und schaut auf den Monitor.

"Wow!" mir läuft fast eine Träne über die Wange. Dieser Anblick ist Atemberaubend. Ich bin so froh das ich Louis habe.

Nach einer viertel Stunde war ich fertig und bekam im Behandlungszimmer das erste Ultraschallbild in die Hand.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt