Robyn's P.O.V.
"Kommen sie Robyn, Sie schaffen das!" schreit mich mein Frauenarzt an. Ich presse wie verückt, doch nichts passiert, bis auf die schrecklichen Schmerzen.
"Stop! Nicht weiter pressen!"
"Was-Was ist denn?" versuche ich heraus zubekommen, es klappt nur teilweise mit brüchiger Stimme.
"Die Nabelschnur liegt um den Hals geschlungen, Schwester sofort Notkaiserschnitt vorbereiten! In den OP Los, Los, Los!"
Niall's P.O.V.
Schon seit mindestens einer Stunde sitzen wir hier rum, ich weiß ja nicht wie sowas abläuft, aber ich glaube hier stimmt etwas nicht.
Endlich geht die Tür des Kreisaal's auf und Robyn wird von eine Horde Ärzten auf einem Krankenbett nach draußen geschoben."Niall!" schreit sie mir zu
"Robyn! Was ist los?" ich renne zu ihr und halte im Laufen ihre Hand.
"Es sind Komplikationen aufgetreten, wir bereiten im OP einen Notkaiserschnitt vor!" erklärt mir der Arzt
"Niall, ich habe Angst!" Tränen steigen in ihre Augen.
"Sie können mitkommen, wenn sie wollen" meinte der Arzt. Meine Augen funkelten auf.
Nach wenigen Sekunden waren wir im OP und ich erlebte das größte Wunder meines Lebens.
Jamie's P.O.V.
"Das dauert ganz schön lange, meint ihr es ist alles okay?" langsam mache ich mir wirklich Sorgen, Robyn ist jetzt schon zwei Stunden im OP. Ein Glück können wir uns jetzt alle entspannen, da Emy und ich vor 3 Monaten die letzten Prüfungen hatten und nun nurnoch auf die Ergebnisse warten.
"Na ich will doch hoffen das alles gut ist. Aber das mit der Nabelschnur hätte der Arzt doch bei letzten Ultraschall feststellen müssen! Ich meine der war doch erst vor knapp einer Woche" sagt Mom
"Ich hoffe bei uns klappt alles, ist ja auch nicht mehr so lange hin!" meint Louis und legt seine Hand auf Emy's Bauch und küsst sie. Manchmal machen mich die beiden schon eifersüchtig. Doch dann denke ich daran, dass ich mit Harry glücklich bin, und wir noch Zeit haben eine Familie zu gründen. Aber jetzt muss ich erstmal auf die Prüfungsergebnisse warten und danach einen Job finden.
"Es wird schon alles gut gehen. Bei Jamie's Geburt war das auch so, da hatte sich die Nabelschnur sogar drei mal um ihren Hals gewickelt. Und damals war die Medizin noch nicht so ausgeklügelt wie heute. Die Ärzte haben solche Fälle Tagtäglich hier im Krankenhaus, macht euch keine Sorgen" ich weiß nicht wie Mom das immer hinkriegt, aber sie schafft es immer uns zu beruhigen.. In jeder Situation.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*