Kapitel 10

490 12 0
                                    

"Hey!" uns erwarteten im Aufenthaltsraum schon Liam, Zayn und Niall. Alle lächelten uns an, Niall mich jedoch besonders, ach ja diese Augen. Ich gab ein kleines Seuftzen von mir.

"Alles Okay?" riss Niall mich aus meinen Gedanken. Er strahlte, vermutlich hatte er bemerkt das ich mich in seinen Augen verlor.

"Oh Ja,Ja" antwortete ich und sah nervös zu Boden als es klingelte und wir machten uns auf den Weg in unser Musikzimmer. ich saß wie immer neben Harry, ich bemerkte seine Blicke, er faszinierte mich. Wir sahen uns die ganze Zeit nur so in die Augen.

"Mr. Styles, Ms. Wings!" ertönte eine ruchrige Stimme im Raum. Es war unser Musiklehrer Mr. Asher

Ich schreckte auf. Harry wandte seinen Blick von mir ab und räusperte.

Das blieb Niall nicht unbemerkt,

Wir behandelten in Musik gerade das Thema ´Rockhymnen´ oder so. Unser Musiklehrer spielte 'Behind Blue Eyes´ ab und mein Blick wanderte durch unsere Bankreihe direkt zu Niall, er erwiederte diesen Blick. Durch das klingeln lösten wir unsere Blicke und pakten zusammen. Diese Augen er war so wunderschön, das war bei jedem Jungen mein schwacher Punkt. Seine Augen! Wir gingen auf den Hof.

auf dem Hof

"Ihr findet euch schon Relativ gut zurrecht nicht wahr?" fragt Zayn

"Ja!" sagte Emy.

Ich bemerkt wie  zwei wunderschöne Mädchen direkt auf uns zusteuerten, sie waren total toll angezogen doch nicht etwa nuttig sie sahen schon vom weiten echt freundlich aus, sie vielen Zayn und Liam in die Arme. Sie küssten sich, die blonde mit den Hammer-Lila-Lippen Zayn und die Brünette mit den wunderschönen gekringelten Locken Liam. Das mussten ihre Freundinnen sein, als sie sich ach gefühlten 10 Minuten von einander lösten stellte sie sich uns vor.

"Hi, ich bin Perrie!, Zayn´s Freundin" die Blondine reichte meiner Schwester und mir die Hand

"Und ich bin Danielle, Liam´s Freundin!" entgegenete die Wunderschöne Brünette uns. Beide Lächelten uns an.

"Ich bin Emily, aber nennt mich Emy, und das ist meine Schwester Jamie!" wir grinsten zurück.

"Ihr seit sicher neu in der Klasse der Jungs" fragt Perrie.

"Ja genau, wir sind gerade erst von NYC hier her gezogen" sagte ich.

"Wow, NYC,?! erzählt!" ihre Augen weitenten sind.

"Es ist groß, laut und berühmt!" ich machte einen unbeeindruckten Ausdruck.

"Ich find London 1000x besser"

"Ohh!" Danielle klang schon fast enttäuscht.

Es klingelte!

"Wir müssen los!" sagten sie im Chor und gaben Liam und Zayn einen Kuss und drückten jeden von uns. Sie waren echt nett, ich finde sie toll!

Wir sind auch nach drinnen gegangen. Im Treppenhaus fragte ich:

"Was haben wir jetzt?" ich sah verdutz auf den Stundenplan. Harry nahm in mir aus der Hand, rückte ein Stück näher und sagte "Mathe!" Ich stöhnte auf.

"Ich hasse Mathe, ich bin gut darin aber ich hasse es!"

"Da kannst du mir ja mal Nachhilfe geben,!" Harry biss sich auf die Unterlippe und lächelte

"Gerne" ich schmunzelte zurück

Im Matheunterricht

Ich bemerkte Harry´s Blick zu mir als ich ihn ansah fragte er:

"Kannst du mir bei der Aufgabe helfen?" er füsterte.

Das klang süß mit seiner rauen Stimme. Es ging um  Therme, nicht gerade mein Fachgebiet dennoch konnte ich ihm helfen

"Danke!" flüsterete er zurück. Wieder lächelten wir uns an.

Nach den letzten (den Zwei Mathe Stunden)

"Also wollen wir?" fragte Harry als wir zum Auto liefen.

"Ja aber ich muss vorher nochmal kurz nach Hause" ich sah in fragend an.

"Kein Problem, euer Haus liegt ja auf der Strecke" er lächelte

Als Emy und ich ins Haus gingen, stellten wir unsere Schultaschen ab und taten unser Handy und etwas anderen KrimsKrams in unsere Handtaschen wir verabschiedeten uns von unserer Mom und sagte das wir gegen 21 Uhr wieder zu Hause sein würden.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt