Kapitel 54

250 7 0
                                    

Jamie´s P.O.V.

"Süße was ist los?" Harry raue, engelsgleiche Stimme drang von der Tür direkt in meine Gedanken.

Was los ist? Oh, meine beste Freundin ist nur Schwanger von meinem Exfreund.. Ist ja nichts besonderes! Ich will nichtmehr, ich habe ihn geliebt und er hat mich so verletzt. Jetzt zieht er den ganzen Scheiß mit Robyn ab, sie tut mir so Leid!

"Ich.-" ich wollte etwas sagen, vergrub aber mein Kopf im Kissen und weinte mir die Augen aus. Und Harry macht sich Sorgen, um mich!

Ich spürte seine starken Arme an meinen Körper er umarmte sich sanft.

"Hab ich was falsch gemacht?" ich wusste das diese Frage kommen würde.

"Nein Harry, es geht um Robyn, es ist aber egal!" ich nehme mein Handy von Nachttisch und gehe nach unten, schlüpfe in meine Jacke und Meine Chucks, schnappe meine Tasche und verlasse das Haus.

SMS-CHAT

Jamie: Hey John, Sorry das ich jetzt erst antworte! Bist du noch in London? Xx Jamie

John: Ist schon okay und ja bin ich. Xx John

Jamie: Treffen wir uns in 2o Minuten bei Starbucks? Xx Jamie

John: Oh, okay.. bis dann Babe Xx John

Bis zu Starbucks ist es nicht weit von mir, ca. 5 Minuten Weg. Ich setze mich auf eine Bank auf einem Spielplatz und suche in meiner Tasche nach einem Taschentuch, ich muss noch ziemlich verheult ausgesehen haben. Ich finde allerdings etwas anderes, ich habe die Tasche meiner Mom erwischt. Wir haben uns als wir umgezogen sind die selbe gekauft. Hier war nichts drinn bis auf Make Up, die Autoschlüssel, Kaugummis und eine Packung Zigaretten.

Mh, soll ich oder soll ich nicht?

Mir egal! Es geht mir grade so schlecht, das ich nicht weiter nachdenke. In der Schachtel war auch ein Feuerzeug. ich nahm die Zigarette in den Mund und zündete sie mir an.

Das war nicht das erste Mal das ich rauche. Wenn ich auf Party´s mit Robyn in Brooklyn war tat ich das öfter..

Stolz bin ich aber nicht drauf, aber naja..

Ich sah jemanden hinter der Ecke vorbiegen, Fuck!

Harry!

Schnell trat ich die Kippe aus und wühlte nach den Kaugummis, da stand er schon vor mir.

"Hast du grade?" er sah mich wütent an, seine Augen glitzerten nur so.

"Ich- Mir ging es nicht gut!"

"Oh! Das erklärt natürlich alles!! Hast du das deiner Gesundheit auch so erklärt?"

"Harry ich werde von einer Zigarette schon keinen Lungenkrebs bekommen!"

"Nein aber du wirst es wieder tun. Das geht allen so! Es ist verdammt nochmal eine Sucht!" ich stand auf und ging. Das war meine Standartreakion wenn es Streit gab, einfach gehen!

Ich bin so dumm! Harry sorgt sich um mich und ich dumme Kuh lasse ihn einfach so da stehn! Ich gehe zu Starbucks und setze mich schon mal hin. Hoffentlich kommt John bald! Oder besser doch nicht?

Da stand er auch schon vor mir. Ich sah in diese blauen Augen, diese Augen!

Sie erfüllten meinen kompletten Körper mit Hass, Hass auf ihn, Hass auf mich, Hass auf Robyn.

Wieder dachte ich an unser Baby. Dieses kleine unschuldige Wesen das sein Leben verlor noch bevor es auf der Welt war.

Noch bevor er mich begrüßte stand ich auf. Trat ihm in sein bestes Stück, so das er in die Knie ging, nahm meinen Frappochino vom Tisch und hauchte ihm noch:

"Das war für Robyn und Amelie!"

ins Ohr und verlies den Laden.

Vermutlich gafften mir die Leute hinterher! Sollten sie doch! Ich weiß nur eins.

Ich muss jetzt erstmal zu Harry um mich zu entschuldigen und dannach rede ich mit Robyn.

Nichts da mit wegrennen!

Diesen Gesprächen musste ich mich jetzt stellen.

Ich hoffe ich erwische Harry noch am Spielplatz ich war ja kaum 1o Minuten weg.

Ich sah ihn als ich um die Ecke bog, er saß immernoch auf der Bank, das schönste Gesicht der Welt in seinen Händen vergruben.

Ich bin so dumm!

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt