** 2 Stunden zuvor **
Liam's P.O.V.
"Meine Güte, Danielle glaub mir doch!" schreie ich ihr noch nach. Doch die Tür fällt vor meiner Nase schon in's Schloss.
"Scheiße!" fluche ich und schlage gegen die Tür.
Was passiert ist?
Gute Frage!
Danielle hat mir Schluss gemacht, weil ihr jemand gesagt haben muss, dass ich angeblich mit einer anderen rumgemacht haben soll. Doch das stimmt alles nicht! Ich liebe nur sie!
Nächste Woche wollte ich ihr sogar einen Heiretsantrag machen..
Aber daraus wird wohl nichts..
Ich finde es verdammt traurig, dass es gerade jetzt passiert, wir waren immer ein Traumpaar und nun?
Dann kann ich ja jetzt Zayn, Harry und den Mädels komplett absagen.
Oh., 4 entgangene Anrufe und 2 neue Nachrichten.
Die erste von Danielle: ' Ich werde meine Sachen demnächst aus der Wohnung holen! Danielle. '
Die zweite von Harry: ' Liam komm nicht in den Club. Ich bin mit Jamie im Krankenhaus, sie ist zusammengebrochen. Harry.x '
Shit!
Jamie ist zusammengebrochen!
Ich fahr Morgen früh gleich hin, jetzt ist es schon zu spät.
Robyn's P.O.V.
"Niall jetzt kümmerst du dich um sie!" nuschel ich in mein Kissen, als ich ein lautes Geräusch höre.
Ich dachte eigentlich sie bleibt erstmal eine Weile still, aber das war wohl nicht so.
"Süße das ist nicht Alli, das ist dein Handy!" nuschelt er genauso verschlafen zurück.
Ich schau auf's Display: Harry!
'Warum ruft er mich mitten in der Nacht an? Naja ich muss wohl rangehen!' denke ich mir.
"Hallo?" flüster ich leise
"Robyn, Sorry ich wollte euch nicht wecken, aber Jamie liegt im Krankenhaus, sie ist zusammengebrochen. Kannst du Marie Bescheid sagen? Sie geht nicht an ihr Handy!" sagt er hysterisch, ich brauche erstmal eine Weile um zu verstehen was passiert..
"Ja mach ich!" rufe ich schnell in's Handy und lege auf.
Ich springe auf und renne zu Marie in's Zimmer. Als ich ihr erzähle was los ist zieht sie sich sofort ihre Sachen an und fährt los.
Als ich das Zimmer wieder betrete liegt ein verdutzt guckender Niall im Bett und sieht mich an. Als ich gerade anfangen will zu reden beginnt Alli zu schreien. Ich nehme sie aus ihrem Bettchen und stille sie während ich Niall alles was ich weiß zum Thema Jamie erzähle.
"Das ist das schlimm!" sagt er leidvoll
"Weißt du was mit ihr los ist?" fragt er nachtragend
"Nein keine Ahnung." gebe ich zurück und ziehe mich wieder an und lege die Kleine zurück in ihr Bettchen.
"Endlich schläft sie wieder!" flüster ich Niall zu und schlafe an ihn gekuschelt ein.
Harry's P.O.V.
' Hey Haz. Gibt's was neues von Jamie? Perrie.X ' eine SMS von Perrie,
' Nichts Neues :( Harry.x ' antworte ich
Es gibt wirklich nichts Neues, ihr Zustand ist Stabil, aber unverändert. Die Ärzte untersuchen sie jetzt schon seit gefühlten 3 Stunden. Und ich bekomme keine Antwort.
Endlich kommt Marie. Ich bin so froh sie zu sehen!
"Harry! Was ist passiert?" fragt sie
"Wir waren im Club mit Zayn und Perrie verabredet und sie hat keinen Schluck getrunken und als sie dann auf Toilette war mit Perrie ist sie einfach zusammen gebrochen." erkläre ich ihr
"Einfach so?" sie verzieht fragend ihr Gesicht
"Naja., vorher hat sie zu Perrie gemeint das es ihr in den letzten Tagen nicht so gut ginge und das sie Kreislaufprobleme hat, kurz darauf ist sie umgekippt.." sage ich ihr noch
"Ich habe so Angst, dass es etwas schlimmes ist." gestehe ich ihr
"Harry, sie ist eine Kämpferin! Das weißt du doch!" versichert sie mir
Naja, hoffentlich geht wirklich alles gut!
_______________________________________
Soo., das war Kapitel !85!
und ich hab im Gegensatz zu anderen Story's übelst wenig Votes :(
Das macht mich traurig!
Also mache ich ab 10 Votes weiter..
Jasmin.,
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*