Als wir das Haus verliesen stand Harry am Auto und öffenete uns die Türen Gentlemanlike.
"Dankeschön!" sagte wir beinahe gleichzeitig, bis er um das Auto joggte und selbst einstieg und den Motor seines Audi R8 startete. Nichtmal 5 Minuten später waren wir da! Eine Wunderschönes Haus, mit mehreren Apartments..
"Zweiter Stock!" Liam riss mich mit diesen Worten aus den Gedanken. Er schloss die Tür und wir gingen nach oben, Liam voraus, sie waren schneller da weil Harry, Louis, Emy und Ich noch bei uns zu Hause angehalten hatten.
Ich stand in einem wunderschönen, großen, modern eingerichteten Aparment. Es sah garnicht so aus als ob hier Liam, Zayn und Niall wohnen würden. Es war so ordentlich und aufgräumt.
"Die Schuhe könnt ihr anlassen und eure Jacken dahin hängen!", sagte Louis und zeigte mit dem Finger auf eine silberfarbene Garderobe im Eingangsbereich.
"Wollt ihr was Trinken?" fragte Niall plötzlich und kam einen Schritt näher und blickte zum Boden."Ja gerne eine Cola" sagte Emy.
"Für mich bitte auch" sagte ich und sah wieder in Niall´s wunderschönen, hypnotischen Augen.
"Kommt sofort!" er lächelte und verschwand in die Küche. Ich sah ihm hinterher.
"Kommt mit wir gehen in´s Wohnzimmer" sagte Louis und lächelte wiedermal Emy an.Da kam Niall auch schon wieder mit einem Tablett auf dem 7 Gläser standen in jedem war Cola als jeder sein Getränk hatte fragte Emy. "Und was wollen wir jetzt machen?!" sie klang neugierig.
"Wie wärs mit Flaschendrehen?" ich erkannte das es Niall´s zauberhafte Stimme war von der dieser Vorschlag kam.
"Okay, " sagte ichbei diesem Gedanken war mir einfach nicht wohl, ich hatte schlechte Errinnerungen daran Flaschendrehen zu spielen. Als ich es das letzte mal gespielt hatte lernte ich den großten Fehler meines Lebens kennen. Meinen Ex! Er hat mich ein ganzes Jahr in dem wir Zusammen waren nur verarscht! Doch das wollte ich mir nicht anmerken lassen.
"Okay, ich gehe die leere Colaflasche holen!" schon sprang Niall auf, wenig später kam er auch schon zurück. Wir setzten uns alle auf den Boden.
"Ich bin die jüngste, ich fange an!" sagte Emy und nahm Niall die Flasche aus der Hand. Alle nickten.
"Okay, die erste Aufgabe lautet..."
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*