Kapitel 52

261 7 2
                                    

Harry´s P.O.V.

"John hat mit Robyn Schluss gemacht, ich weiß nicht warum! Sie ist doch so ein tolles Mädchen!" sie dreht sich zu mir um, sie sieht mich verzweifelt an, das sieht zuckersüß aus.

"Ja, fast so traumhaft wie du!" ich zog sie an meinen Bauch und gab ihr einen langen Kuss.

Danach schaute sie nach oben, ihre wunderschönen Braunen Augen starren in meine. Sie kneift ihre Augen zusammen und rümpft ihre süße Nase. Ich gebe ihr einen Kuss drauf. Danach drehe ich mich um ziehe mir meine Jogginhose und mein T-Shirt wieder an. Jamie kommt fertig aus dem Bad. Wunderschön dieses Mädchen!

"Komm mit!" sagte sie und zog mich an der Hand mit auf den Flur, da stand Robyn auch schon, sie sah normal aus.

Wir gingen nach unten. Da saßen sie alle im Wohnzimmer auf dem Sofa. Emy und Louis standen.

Wir setzten uns dazu.

Louis' P.O.V.

"Jetzt wo alle hier sind!" ich schaue zu Robyn, Jamie und Harry.

"Wollen Emy und ich euch was sagen!"  sie lächelt mich an.

"Ich bin Schwanger!" sagte sie und strahlte in die Runde.

"Wow!"

"Das ist toll!"

"Herzlichen Glückwunsch!"

Die Jungs vielen uns um den Hals. Eine Riesen Gruppenumarmung folgte!

"In welche Woche bist du?" fragte Liam und alle lösten sich.

"In der 6. Woche!" Emy sah mich an und gab mir einen Kuss.

Niall´s P.O.V.

Das mit Emy und Louis freut mich echt. Zuckersüß die beiden!  Aber wieso kann ich nicht aufhören Robyn anzusehen? Ich will mich nicht schon wieder verlieben, mich will ja doch keine! :/

Als sich nach einer Weile wieder Ruhe war ging ich mit Robyn in eine Ecke des Raumes um mit ihr in Ruhe reden zu können.

"Ist wirklich alles okay mit dir? Du siehst so traurig aus" ich musterte ihr Gesicht, verdammt dieses wunderschöne Blau ihrer Augen *-*

"Ich- Ich-"

"Niall kann ich dir was anvertrauen?" sie sah mich an, ach man! Dieses verdammt schöne Blau!

"Natürlich, von mir erfährt keiner was!"

"Ehrenwort?"

"Indianerehrenwort!" ich kreuzte die Finger

Sie lachte kurz, wir gingen hoch in ihr Zimmer, bzw. das Gästezimmer.

Ich sitze neben ihr auf dem Bett und schaue sie an

"Also,.. " begann sie zu erzählen.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt