"Und wie war´s?" fragte mich meine Mom.
"Unglaublich, " sagte ich.
"Wisst ihr schon was es wird?"
"Ein Junge!" sagte Harry stolz.
"Aber wer der Vater ist wissen wir erst in ca. einer Woche" fügte er hinzu.
"Okay, naja in ein paar Jahren schaut ihr beiden vielleicht eurem Baby auf dem Monitor zu" sagte Mom und lächelte.
"Ja vielleicht!" ich sah Harry an und biss mir auf die Unterlippe. Er gab mir einen Kuss.. Er ist so zuckersüß!
Wir redeten mit meiner Mom noch eine Weile über dies und das. Nach gefühlten zwei Stungen ging Harry nach Hause. Mitten im Gespräch war mir eingefallen, dass wir schon Mittwoch hatten. In zwei Tagen würde ich Robyn endlich wieder sehen. Ich hatte als ich das letzte Mal mit ihr sprach hatte ich garnicht erwähnt das ich mit Harry zusammen bin. Robyn hatte mich in der schweren Zeit mit John viel unterstützt.
Mir kam die Idee sie anzurufen, ihr aber auch nichts von Harry zu erzählen, das sollte eine Überraschung werden..
*Ich wähle ihre Nummer*
Robyn: "Hallo!"
Jamie: "Hey, ich bin´s Jamie!"
Robyn: "Hey Maus, ich freu mich schon voll auf Freitag!"
Jamie: "Ich mich auch.. Hab eine Überraschung für dich!"
Robyn: "Ich auch!"
Robyn: "Ich wette du freust dich, ich bringe jemanden mit.."
Jamie: " Und wo soll der/die jenige schlafen?"
Robyn: "Er oder sie nimmt sich ein Hotelzimmer.."
Jamie: "Okay da bin ich mal gespannt.. Oki wir sehen uns dann am Flughafen!"
Robyn: "Okay ich freu mich! Hab dich lieb Bye!"
Jamie: "Ich dich auch! Bye!"
Jetzt lege ich mich schlafen. Ganz schön langer Tag heute.. Ich frag mich wer wohl die Überraschung sein wird..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Muhahahaa, über 133o read´s!
Ich LIEBE euch soo!
Aber,
Wer wird wohl die Überraschung sein??
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*