Kapitel 51

269 7 0
                                    

Jamie´s P.O.V.

Ich hoffe sie sind bald wieder, die drei sind jetzt schon fast drei Stunden weg!

"Langsam mache ich mir Sorgen! Die drei wollten schon vor einer Stunde wieder hier sein!" ich sehe nervös zu Harry.

"Solche Untersuchungen dauern doch sicherlich eine Weile, das weißt du doch. Außerdem sind sie in der Praxis wo Lisa auch hingeht. Da dauert die Fahrt eine Weile!" sagte er um mich zu beruhigen, ich laufe nervös auf und ab er sitzt auf dem Sofa und zieht mich auf seinen Schoß.

"Können wir reden?" er biss sich auf die Unterlippe.

"Klar worüber denn?" frage ich, ich wette er will über uns reden, unsere Beziehung und meine 'fast Schwangerschaft´

"Über die Sache mit dem Test.. Ich glaube das Thema hängt dir schon aus den Ohren raus wegen meinen ganzen Behauptungen weil es dir so schlecht ging.. aber ich wünsche mir irgendwann Kinder mit der Frau die ich liebe. Mit dir!"

Ich sehe ihm direkt in die Augen, dieses Grün *-*

Wow..

Er will also mit mir alt werden..

"Ich auch, aber eigentlich noch nicht jetzt. Ich denke erst nach der Schule daran. Und ich will unsere Kinder in Ruhe großziehen mit dir ohne Schulstress." ich sehe ihn an.

"Mit dir will ich den Rest meines Lebens verbringen!" füge ich hinzu.

"Ich kann den Rest meines Lebens gar nicht erwarten!" er strahlt mich so Zuckersüß an, dieses Lächeln, dieses Grübchen, diese Augen!

Er zieht mich in einen leidenschaftlichen Kuss, und trägt mich im Brautstyle die Treppen in mein Zimmer hoch.

Wie beim letzten Mal küssen wir uns leidenschaftlich und intensiv voller Liebe. Ich ziehe mein Shirt über den Kopf und fahre Harry durch seine wilden Locken. Sie fallen ihm verspielt ins Gesicht, ich lasse mich auf´s Bett fallen. Er steht vor mir und zieht sein Shirt über den Kopf. Oh Gott ist er heiß!

Manch einer möchte denken das er einer der Jungs ist der solche Schmeichelleien wie gerade im Wohnzimmer nur sagt um Mädchen ins Bett zu kriegen, doch so einer ist Harry nicht! Nein nicht mein Harry! Ich spüre seinen Körper auf mir, seinen Atem an meinem Hals und seine Lippen an meinem Schlüsselbein.

Nach einer Weile lagen wir neben einander. Ich schaue ihm in die Augen, wir fangen an zu Lachen, plötzlich geht die Tür auf natürlich in diesem Moment wann denn auch sonst. Schnell zieh ich die Decke über unsere Halbnackte Körper und schaue in Richtung Tür wer uns da stört.

Niall´s P.O.V.

Louis meinte wir sollen uns hier treffen, alle Jungs. Als alle da waren sollte ich nach oben gehen um Harry und Jamie zu holen, da ich noch nicht hier war kannte ich mich nicht aus und ging in das erste Zimmer Rechts von der Treppe. Falscher Raum! Das war nicht Jamie, aber da saß ein anderes Mädchen schluchzent auf dem Bett. Sie hatte etwa Jamie´s Alter, schwarze Haare. Als sie ihr Gesicht hob sah ich ihre Blauen Augen und den süßen Lippenpiercing.

"Sorry, ich bin ins falsche Zimmer gegangen!" stotterte ich heraus.

"Ist- Ist schon okay!" sagte das schönste Mädchen das ich jeh gesehen hatte - warte was? Vor nicht mal 8 Wochen als Jamie auf unsere Schule kam war ich in sie verknallt.

"Das geht mich zwar nichts an aber - geht es dir gut?" ich setzte mich neben sie.

"Wie man es nimmt. Ich wurde grade ziemlich hinters Licht geführt!" sie schluchtzte auf.

"Aber ich will dich nicht damit vollquatschen, wir kennen uns ja nicht!" sagte sie und schaute in meine Augen. Wunderschön, wunderschön dieses Mädchen!

"Also ich bin Niall und hör gerne zu!" sagte ich und schenke ihr ein Lächeln, sofort Lächelt sie zurück.

"Ich bin Robyn! Jamie´s Freundin aus New York. Und ich wurde grade verlassen von einem riesen Arsch!" sie brach in Tränen aus. Ich hasse es Mädchen weinen zu sehen. Ich nahm sie in den Arm.

"Ach naja Jamie hat mich gewarnt das war meine Schuld!"

"Danke das du mir zugehört hast Niall!" sie stand auf und ging in einen anderen Raum, das Badezimmer glaube ich.

Naja falsches Zimmer, also in das nächste. Ich mache die Tür auf okay das ist das richtige Zimmer.

Der Anblick von Harry mit Jamie hatte mir jetzt noch gefehlt.

"Ihr sollt runter kommen! Achso Jamie.. Robyn geht es nicht gut ich glaube du solltest mit ihr reden!" ich drehe mich um und verlasse den Raum und gehe runter zu Liam, Zayn, Louis und Emy. Ich frage mich was die beiden uns zu sagen haben...

Harry´s P.O.V.

Jamie springt auf nachdem Niall das Zimmer verlassen hatte, was macht er eigentlich hier? Ich glaube wir haben das eintreffen von Emy, Louis und Marie voll verpasst. Ein Glück kam Marie jetzt nicht hier rein, immerhin war schon eine ihrer Töchter Schwanger. Naja ich weiß ja das Jamie die Pille nimmt. Oder dch nicht?

Robyn´s P.O.V.

"Danke das du mir zugehört hast Jamie!" ich habe eine zittrige Stimme, sonst bin ich ja echt taff, aber das John nun auch mir angetan hat reißt mein Herz in tausend klitzekleine Stücke. Noch dazu die Tatsache das Jamie mich gewarnt hat macht es noch viel unerträglicher. Jetzt hatte dieses Schwein auch mich betrogen, wieder mit so einer blonden Bimbo.

"Das ist doch selbstverständlich süße!" sie drückt mich an sich ran. Diese Gespräche habe ich so vermisst in den letzten zwei Monaten.

"Kommst du mit runter zu den Jungs?" fragte sie.

"Welche Jungs?" fragte ich sie und schaute sie mit meinen verheulten Augen an.

"Ein Paar Freunde von Harry und Louis, Niall scheinst du ja schon zu kennen!"

"Ja! Er ist echt lieb gewesen, er hat sich mein geheule angehört" ich lächelte.

"Also kommst du mit?" fragte mich Jamie.

"Ja aber ich mach mich noch schnell fertig! Ich sehe aus wie ein Penner!" sie sah in den Spiegel auf dem Schminktisch.

"Ja ich mich auch, in 5 Minuten treffen wir uns hier, ich beeil mich!" und schon rannte sie los.

Harry´s P.O.V.

Da war meine Prinzessin wieder, sie kam rein und rannte sofort in´s Badezimmer. Ich laufe ihr hinterher nur in Boxershorts. Ich umarme sie von hinten als sie sich schminkte und die Haare zusammen gebunden hatte.

"Und was war los?" frage ich sie, obwohl ich es mir eigentlich wieder denken konnte. JOHN!!

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt