*Eine Woche später*
Jamie's P.O.V.
"Emy guck mal wie süß!" höre ich durch meine Zimmerwand. Leute? Es ist Samstag Morgen und ich will schlafen! Louis schwärmt nurnch von der kleinen. Ja sie ist süß, aber wieso reiben Emy und Louis ihr Glück allen so unter die Nase? Das machen Robyn und Niall doch auch nicht, die beiden sitzen nämlich oft einfach nur in ihrem Zimmer und schauen wie sich die kleine Alli so macht. Naja auf jeden Fall ist es mit 2 Baby's und 3 Männern im Haushalt schwer. Ein Glück dass die Schule nun vorbei ist, apopro.. Ich sollte gleich mal an den Briefkasten gehen um zu schauen ob die Prüfungsergebnisse da sind.. Klar habe ich schon einige Bewerbungen geschrieben, aber naja.. Sie abzuschicken habe ich mich noch nicht getraut.
Ich springe aus dem Bett und ziehe mich schnell an und binde meine nun Hennaroten Haare zu einem unordlichen Zopf zusammen., Ja ich habe mir die Haare mal gefärbt, dieses Ewige Braun war mir einfach zu Langweilig. Ich stapfe die Treppe runter, schlüpfe in meine Balarinas und gehe raus in die Sonne,
Ja das liebe ich am Sommer, auch wenn wir erst Juni haben
Ich kann alle Schuhe tragen die ich will.
Die Sonne kitzelt mein Gesicht und ich öffne mit meinem Schlüssel das kleine Schloss am Briefkasten.
Endlich der Brief von der Schule für Emy und mich!
Ich renne nach drinnen und übersehe die kleine Stufe an der Haustür, die Tür öffnet sich und ich falle Harry direkt in die Arme
"Dir auch einen guten Morgen!" sagt er lächelnd.
Ich gebe ihm einem sanften Kuss
"Dir auch!" sage ich und renne los in die Küche.
Mom und Robyn sitzen schon da und trinken Kaffee den ich bei hinsetzen fast umstoße
"Jamie? Was ist denn mit dir los?" fragt Mom und schiebt mir einen Kaffee rüber.
"Die Prüfungsergebnisse sind da!" rufe ich aufgeregt, ich dem Moment betritt Harry die Küche dicht gefolgt von Louis mit Romy und Emy.
"Was ist da?" fragt Emy
"Die Ergebnisse!" sage ich nun leiser weil Romy im Raum ist
Und reise den Umschlag meines Briefes auf.
"Mh Mh Mh Mh Mh.. BESTANDEN!" rufe ich
"Glückwunsch Schatz!" sagt Harry zu mir und umarmt mich von hinten
Ich brumme zufrieden
"Emy jetzt deinen?" frage ich und bekomme als Antwort ein Nicken
"Bla Bla Bla Bla Bla BESTANDEN!" ich springe auf und wir umarme uns heftig und springen rum! Wir haben es geschafft!
Louis hat Romy auf der Arm und Niall kommt gerade mit Alli auf den Arm in die Küche..
Full House würde ich meinen.
Langsam wird es hier drinne zu viel. Ich meine das Haus ist groß, genügend Zimmer, viel Platz. Aber irgendwie fehlt einem auch die Privatsphäre.
Harry und Ich schauen uns schon nach einer kleinen Wohnung um, aber da er seine Ergebnisse noch nicht hat und ich sie jetzt erst bekommen habe nach knapp 4 Wochen, hat keiner von uns beiden einen Job
"ich werde meine Bewerbungen gleich losschicken!" quitsche ich überglücklich und renne nach oben und fahre meinen Laptop hoch. Icvh checke schnell Facebook und dannach öffne ich die unzähligen Dokumente und..
"Drucken!" sage ich knapp
'Geschafft! Wenn ich jetzt noch eine erfreuliche Amtwort bekomme bin ich im Berufsleben! Dann bin ich unabhängig von meiner Mom.
Schade, das ich sie dann weniger sehe wenn ich erstmal ausziehe, aber trozdem bin ich dann ungebunden! Unabhängig!' denke ich mir, mir gehen seitdem Robyn und Emy nun schon ihre ersten Kinder bekommen wichtige Gedanken durch den Kopf. Gedanken um meine Zukunft! Um die Zukunft von mir und Harry! Unsere Zunkunft!
Manchmal nerve ich mich selbst damit, aber es lohnt sich ja auch irgendwo, wenn man sich sorgt um wichtige Dinge.
Ich wunder mich nur, das Robyn's Ergebnisse noch nicht da sind..
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*