Kapitel 12

436 8 0
                                    

"Okay, die erste Aufgabe lautet: Suche Niall´s Zimmer und ziehe eine seiner Unterhosen an!" Emy klang entschlossen. Niall errötete. Doch die Flasche drehte sich schon. Sie blieb bei Harry stehen! Er ging nach oben und nach 2 Minuten kam er wieder runter, er sah heiß aus in Boxershorts.

"die musst du jetzt anbehalten!" sagte Emy und lächelte. Harry wurde ziemlich rot als ich ihn ansah

"Okay jetzt denk ich mir was fieses aus, Zayn sind noch ein Klamotten von Perrie in deinem Zimmer?"

"Ja wieso?" er sah Harry fragend an.

"Der jenige der drankommt muss sich in einem von Perrie´s BH´s hierher setzen, 5 Runden lang" wir mussten diese Aufgabe leider erfüllen, und wie vorraus geahnt zeigte diese verdammte Flasche direkt und eindeutig auf mich.


"Komm mit ich zeig dir wo Perrie´s Sachen sind" Zayn führte mich in sein Zimmer und öffnete seinen farblich sortierten Kleiderschrank. Auf einem Regal lagen Perrie´s Sachen. Zayn verlies das Zimmer und ich zog mich um. Der BH war leider etwas zu klein. ich ging nach unten und versuche so gut ich konnte meinen Oberkörper zu verdecken, doch Niall und Harry konnten ihre Blick nicht von mir lassen, während Louis meine Schwester ansah und Liam und Zayn er beschämt zur Seite sahen, ich denke weil sie eine Freundin hatten. ich saß da und umklammerte meine Knie.
"Nächste Runde!" sagte ich frech. Ich sah Harry an und schwänkte rüber zu Niall, mir fiel etwas gutes ein.


"Der jenige der jetzt drankommt muss einem der Jungs einen 1-munütigen Kuss mit Zunge auf den Mund geben!" ich grinste. Die Flasche drehte sich und landete bei MIR?!

"Die Qual der Wahl!" ich bemerkte wie Niall und Harry mich ansahen...

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt