Harry´s P.O.V.
Woher hat Jamie auf einmal diesen Test?
Was ist, wenn sie Schwanger ist?
Ich meine die Vorstellung wäre ja schon schön aber.. Ich will Jamie nicht ihr Leben erschweren,
Ich meine wieso soll sie wegen einem Kind ohne Abschluss vorzeitig die Schule verlassen?
Nur wegen mir?
Nein, selbst wenn sie Schwanger sein sollte, will ich das sie glücklich wird!
Egal wie sie sich entscheidet.
Mom's P.O.V.
Ich hoffe gerade eigentlich nur das es Jamie ist, sie hatte Erfahrungen gesammelt, damals mit John.
Robyn hatte keine Perspektive elterlicher seits.
Und meine kleine Emy war mir einfach noch zu jung, was heißt zu jung zu unerfahren.
Aber ich wusste. Egal wer es jetzt sein würde ich stehe zu den Mädels. Egal was da kommt.
Jamie´s P.O.V.
Ich wette alle denken ich bin die die Schwanger ist. Aber ich bin mir sicher das ich es nicht bin! Nagut dann mach ich halt diesen Test.
Zwei Minuten später kam ich aus dem Badezimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und gab den Test meiner Mom. Bis er fertig war dauerte es eine Weile. Inzwischen hatten auch Robyn und Emy den Test fertig.
Harry saß neben mir und hielt meine Hand. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust. Ich habe das Gefühl das er immer für mich da ist. Ich gab ihm einen Kuss.
Ich liebe ihn so sehr.
Mom´s P.O.V.
Die Spannung steigt. Nur noch eine Minute.
Alle nahmen sich in den Arm bis auf Robyn. Ich deutete auf den Platz neben mir und schlug die Arme um sie. Ich sah auf meine Uhr.
Jetzt entschied sich alles!
Ich nahm den Test, der Positiv war und nahm sie in den Arm.
Nach den ich ihren Namen aussprach brach sie in Tränen aus
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*