Kapitel 58

257 3 0
                                    

Sorry erstmal aber das muss ich jetzt los werden!

Heute war bei uns an der Schule so'ne englische Theatergruppe und nach den Stück duften wir fragen stellen, ich ging also so zu der einen hin  ( &' ein Schauspieler hieß Liam *-*)

-Where are you from?

Sie -Notting Hill, England

- Cool, do you know 1D?

Sie - Yeah of corse, wich one do you like most?

- Harry, with the curly hair

Und Joelina meine Directioner Freundin hinter mir

-I like Niall

Sie - Uhh Yeah Niiiall!

#FANGIRLING PUR!!

Danke das wollte ich nur los werden :D

__________________________________________________________________

Jamie´s P.O.V.

"Wir könnten doch deine Oma fragen. Sie lebt doch in London oder?, hast du noch Kontakt zu ihr?"

"Ehm ja aber, sie wird wissen wollen was los ist! Ich kann ihr doch nicht sagen das ich Schwanger bin!"

"Das findet sie irgendwann eh raus, und dann ist alles viel schlimmer! Also jetzt oder nie!"

"Ich kann sie ja mal anrufen und wir gehen sie besuchen." gab sie wiederwillig auf

Ihre Oma war immer sehr nett. Ich kenne sie noch aus der Zeit in der Grundschule als ich Robyn öfters zu Hause besuchte, bevor ihre Eltern so komisch wurden. Sie war eine nette alte Dame.

Ich ging zurück in mein Zimmer, Harry wartete schon auf mich und hatte einen verführerischen Blick aufgelegt.

Nach 5 Minuten zärtlichen Küssens riss Robyn die Tür auf.

"Sie sagt Morgen um 16 Uhr zum Kaffee trinken!"

"Wer?" fragte ein leicht genervter Harry

"Ihre Oma!" ich haue ihm gespielt gegen die muskulöse Brust.

"Was wollt ihr denn von dem alten Frauchen?" er lachte sich krumm weil er 'Frauchen' gesagt hatte.

"Es ist wegen der Sch-" eine wie wild mit dem Kopf schüttelde Robyn unterbrach mich.

"Schule!"

"Schule?"

"Ladies ihr wisst schon das wir in der selben Klasse sind?!"

Ich wollte es ihm sagen doch sie sah mich mit diesem 'BITTE NICHT!'-Blick an.

Ich machte ein Zeichen das es Okay ist und das sie jetzt gehen soll, und wendete mich wieder Harry zu auf dessen Schoß ich saß.

"Was verheimlicht ihr mir?" Murmelte er.

"Nichts, das ist egal!" murmelte ich zurück.

Damit muss er sich jetzt zufrieden geben. Ich will es ihm ja sagen, um keine Geheimnisse vor ihm zu haben aber Robyn will das nunmal nicht! Das muss ich respektieren!

"Ich geh nochmal kurz rüber zu Robyn!" Ich gab ihm einen letzten Kuss, richtete mein T-Shirt und ging nebenan in ihr Zimmer.

"Hast du es ihr gesagt?"

"Ja, aber sie will das der Vater mitkommt. Ich kann ja wohl schlecht John mitnehmen."

"Dann nehmen wir Harry mit- Oh! er soll es ja nicht wissen.!" 

"Mh, wer weiß es denn schon?" fügte ich hinzu

"Ehm.. Du, Marie und... NIALL!"

"Das isr Perfekt! Komm wir rufen ihn an!"

- "Okay ich machs bis Morgen!"

- "sei pünktlich &' Niall?

- "Ja?"

- "Danke!"

- "Gerne! Bye!"

- "Bye"

Das hätten wir! Jetzt muss Niall nurnoch ordetlich mitmachen!

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt