** 4 Monaten später **
Niall's P.O.V.
"WAS?! es darf noch nicht losgehen! Sie ist noch nicht soweit!" schreie ich in's Telefon.
"Niall, beruhige dich Robyn ist jetzt auf den Weg in's Krankenhaus, wir treffen uns dann dort"
"Okay Danke Harry, Bye!"
"Bye"
Scheiße was soll ich jetzt machen? Ich lass mein Einkaufswagen im Gang stehen und renne zur Kasse nach ein paar Sekunden voller fragender Blicke verlasse ich endlich den Supermarkt und sprinte zur Straße.
Nach gefühlten Stunden hält ein Taxi. Schneel springe ic rein und platze sofort ohne Begrüßung mit der Sprache heraus:
"Schnell zum Krankenhaus!"
"Okay" murmelt der Fahrer und gibt Gas.
"Ich komme Robyn!" flüster ich während ich mit ihr Bild auf meinem Handy ansehe.
"Erstes Kind?" fragt der Fahrer und sieht über den Rückspiegel zu mir hinter.
"So zusagen!"
"Wir müssen uns wirklich beeilen!"
5 Minuten später sind wir da.
"Hier bitte!" sage ich und reich ihm das Geld hin.
"Geh schon. Ich mach das!" er zwinkert mir noch zu dann steig ich aus und lächele ihn nochmal an. Ich kenne kaum solche netten Menschen. Fremde nette Menschen.
"Niall komm her zu mir!" höre ich Robyn rufen. Ich dreh mich rum. Niemand da. Ich guck nochmal richtig und ja! Da ist sie!
Ich renne so schnell wie möglich zu ihr an Harry's Auto, sie steht gebuckt und hält sich den Bauch. Harry und Jamie stützen sie, Louis und Emy steigen grade aus.
Da kommt auch schon Marie um die Ecke gefahren und parkt direkt neben Harry.
Wie geistesverlassen steuern wir alle ohne ein Wort zu sagen in's Krankenhaus ab und zu muss Robyn schreien, ist ja auch verständlich wenn man Wehen hat. Leider genau 2 Wochen zu früh!
Als wir am Schalter standen, ging es los
"Ihr Name ist Robyn Wilks und sie hat Wehen sie ist 2 Wochen zu früh dran!"
"Bitte helfen sie ihr!" redet Marie schnell daher so das man kaum etwas verstand, doch die Krankenschweter schaltete sofort und rief andere zur Hilfe herbei.
Kurze Zeit später ist Robyn im Kreisaal und wir alle warten hier im Wartezimmer und belegen alle Stühle. Pech! Sollte das Krankenhaus mal lieber mehr herstellen.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*