Jamie´s P.O.V:
Jetzt war Louis also Teil unserer Familie.
Ich hatte die Ehre in der Zeit als Louis und Emy zusammen kamen mit Harry dem Kreuzverhör meiner Mutter stand zuhalten.
Also während sie oben waren unterhielten wir uns mit meiner Mutter..
Mom: "Also Harry wie alt bist du?"
Harry: "Ich bin 19 Jahre alt:"
Mom: "Da bist du ja älter wie Jamie!" sie lächelte ihn an.
Harry: "Ja aber das Gefühl das ich meine Freundin beschützen kann, weil sie jünger ist ist unbeschreiblich!" er lächelte zurück..
Jamie: "Ich habe ihm auch schon von mir und John erzählt!" ich schluckte und sah ihn an.
Mom: "Okay alles?" sie zog ihre Augenbraue hoch.
Jamie: "Ja und ihm geht es momentan ähnlich, seine Ex ist Schwanger und Harry weiß nicht ob er der Vater ist. Sie hatte ihn betrogen, mit unserem Sportlehrer.." ich blickte sie ernst an.
Mom: "Oh, okay"
"Harry bitte versprich mir das, wenn du der Vater sein solltest, auch wenn du mit Jamie zusammen bist halte den Kontackt aufrecht. Du wirst bemerkt haben das es jamie nicht gut ging als.."
"Du weißt schon.."
Harry: "Das werde ich auf jeden Fall!"
Er gab mir einen Kuss. Mom lächelte. Sie sah glücklich aus.
Mom: "Wenn du glücklich bist, Jamie glücklich ist und Emy und Louis glücklich werden.. Bin ich es auch!" sie lächelte.
Jamie: "Danke Mom!" flüsterte ich. Schon gab Harry mir einen Kuss.
Dann kamen Emy und Louis auch schon wieder nach unten..
"Das Essen ist jetzt fertig!" sagte Mom. Wir gingen in die Küche.
Ich saß neben Harry, Emy neben Louis Mom am Ende des Tisches.
"Wow, das sieht toll aus." schwärmte Louis.
"Und es schmeckt Fantastisch!" sagte Harry. Er grinste Mom an, sodass man seine Grübchen sehen konnte..
Das im Zusammenspiel mit seinen Grünen Augen. Wow!
"Freut mich, wenn es euch schmeckt!" Mom strahlte. Sie war eine Fabelhafte Köchin. Das war zwar das zweite Mal das wir diese Woche Pesto aßen. Aber es hat diesesmal noch besser geschmeckt.
"Jamie machst du bitte den Aufwasch?" fragte Mom nachdem wir alle fertig waren.
"Ja, okay!" sagte ich kleinlaut. Ich mochte es nicht den Aufwasch zu machen.
"Ich helfe dir!" sagte Harry und nahm schon einige Teller und lief Richtung Spüle.
"Ich liebe dich, du bist mein Held!" sagte ich nachdem ich dem Rest in die Spüle tat. Und gab ihm einen Kuss.
"Ich dich auch!" sagte er und biss sich auf die Unterlippe.
Nach 10 Minuten waren wir fertig. In der zeit unterhielt sich meine Mom mit Lou und Emy.
Mom: "Louis wie alt bist du?"
Louis: "Ich bin 19, wie Harry.."
Mom: "Und wo wohnst du?"
Louis: "Ich wohne seit einem halben Jahr mit Harry in einer WG"
Mom: "Und das klappt?"
Louis: "Ja, wir legen viel Wert auf Ordnung!"
Mom sah glücklich aus..
Louis: "Wir können ja mal bei uns Essen!"
Mom: "Gerne, wenn Harry nichts dagegen hat."
Harry: "Gegen was hab ich nichts?"
Louis: "Das wir mal bei uns Essen, mit Marie und den Mädchen"
Unsere Mädchen, bei diesem Gedanken musste ich Lächeln.
Harry: "Klar gerne!"
"Dann überlegen wir uns, wann!" sagte Harry.
"Okay wir müsste los!" sagte Louis. Er schüttelte Mom die Hand, drückte mich und gab Emy einen Kuss.
Harry schüttelte Mom´s Hand, drückte Emy und gab mir einen Kuss.
Wir gingen gemeinsam nach draußen, und sahen sie wegfahren.
Ich glaube Mom mochte sie.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*