Harry´s P.O.V.
Da stand ihre Mom also vor mir.
"Hallo freut mich sie kennenzulernen, Ich bin Harry.!" ich versuchte nicht in Panik zu geraten. Ich war nicht oft bei den Eltern meiner damaligen Freundinnen.
"Freut mich auch, Harry du darfst mich duzen ich bin Marie." sie war sehr freundlich und schüttelte meine Hand.
"Das ist Louis!" sagte Jamie und deutete auf Lou.
"Freut mich Louis, ich bin Marie!" sie war auch zu ihm sehr freundlich.
"Hallo Marie" Louis schüttelte ihre Hand.
"Also, das Essen dauert noch eine Weile." sagte sie
"Louis!" Emy stand auf einmal vor uns.
"Ehm Hi!" stotterte er raus.
"Ich glaube ihr müsst was besprechen!" sagte ich und schob sie Richtung Emy´s Zimmer die Treppe hoch.
"Gut dann können wir auch nochmal reden!" sagte Marie und schaute abwechselnt Jamie und mich an.
"Komm mit wir gehen ins Wohnzimmer!" Jamie nahm meine Hand.
Emy´s P.O.V.
Was macht denn nur Louis hier? Klar freu ich mich aber.. eine Vorwarnung wäre auch schön gewesen..
"Emy ich möchte dir was sagen!" Louis´ Stimme klang zittrig. Aber musste lächeln weil ich mir denken konnte was jetzt kommt. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Er sah in mein Gesicht und begann auch zu lächeln.
"Ich will dich nicht unterbrechen, aber ich mag dich!" platzte ich mit der Sprache heraus.
"Um ehrlich zu sein sehr sogar!" ich merkte wie sich mein Lächeln verbreiterte als Louis mir näher kam und seinen wunderschönen Kopf leicht neigte. Er schloss sein Augen. Ich meine auch.Und dann berührten sich unsere Lippen auch schon das erste mal! Es war unbeschreiblich schon, denn wenn ich an die Beziehngen denke die vor dieser hatte, dann muss ich ehrlich zugeben ,dass das der beste Kuss meines Lebens war. Sanft und Romantisch, das klingt vielleicht kitschich aber das war wie in einem Disney-Film. Unbeschreiblich schön. Wie ´die Schöne und der noch schönere' ich lächelte in diesen ersten Kuss hinein. Jetzt wusste ich wie glücklich Jamie mit Harry sein müsse. Ich unterbrach den Kuss.
Louis sah mich an.
"Willst du meine Prinzessin sein?" fragte er mich lächelnd.
"Aber nur wenn du mein Prinz sein willst!" gab ich ihm als Antwort.
"War das ein JA?" hackte er nach obwohl er sich die Antwort sicher denken konnte.
"Natürlich!" ich gab ihm wieder einen Kuss.
"Ich liebe dich!" murmelten wir uns während des Kusses zu. Es war nurnoch Schwerelosigkeit in meinem Zimmer. Ich fühlte mich als ob ich schweben würde.
"Wollen wir nach unten gehen und es ihnen erzählen?" fragte er.
"Ja" sagte ich schon waren wir Hand in Hand auf dem Weg nach unten. Wir sahen sie an.
"Bevor ihr fragt JA" sagte Emy, alle sind aufgestanden und haben uns umarmt.
"Willkommen in der Familie!" sagten Jamie und Mom gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*