Kapitel 22

387 6 0
                                    

Jetzt hatten wir also Geschichte.

Das war die erste Stunde bei Mrs. Ownce, mal schauen wie sie so drauf war.

"Guten Morgen ich hoffe sie hatten erholsame Ferien!" ich musterte sie von oben bis unten. Sie war bestimmt schon Ende 40 Anfang 50! Sie hatte blond gefärbte Haare und einen ziemlich 60er-Jahre Topfschnitt. Nett klang sie auch nicht besonders.

Meine Güte und bei der jetzt 2 Stunden Geschichte? Oh man, kann mich einer hier rausholen? Bitte?

Sie bombadierte uns mit Lehrbuchaufgaben. Diese 2 Stunden fühlten sich mittlerweile an wie 100!

Endlich klingelte es. Ihn ihrem Unterricht fühlte ich mich als würde ich im knast sitzen! Von Langweiligem Unterricht wurde ich immer müde. Also gingen wir jetzt müde zum Sportunterricht.

"Bei wem haben wir Sport?" ich sah Harry an..

"Mr. Dews. Wenn du Ms. Ownce schon schlimm findest wirst du ihn hassen!" er klang genervt von diesem Lehrer

"Naja wir werden sehen.!" ich gab ihm einen Kuss.

In Sporthalle angekommen zog ich meine Leggins an und mein Sportshirt. Ich schlüpfte in meine Schuhe und machte mich auf den Weg in die Halle.

Harry saß mit dem Jungs schon auf der Bank. Emy kam auch grade rein.

"Der sieht garnicht so schlimm aus!" ich sah Harry an.

Er verzog das Gesicht.

"Er ist ziemlich-.. naja du wirst schon sehen!" er grinste mich an ich gab ihm einen Kuss.

"Okay" das stand er auch schon vor der Klasse. Ich Gegensatz zu Ms. Ownce war er vlt. 25 Jahre alt, groß und gebräunt.

"Guten Morgen Ladies und Gentleman! Ich begrüße sie zur heutigen ersten Sportstunde dieses Jahr" er sprach freundlich, naja jedenfalls freundlicher als diese Ms. Ownce.

"Okay wir beginnen mit einer runde Völkerball, die Gruppen teilen sich in Mädchen und Jungen!"

Jetzt glaubte ich Harry zu verstehen, er trennte Jungen und Mädchen, sowas mochte ich garnicht. Solche menschen kamen mir schmierig und fasch vor. Am Ende würde dieser Typ uns Mädchen noch begrapschen oder was?

Harry gab mir einen Kuss. Warscheinlich um 'sein Revier zu markieren´ oder so.

Dieser Lehrer schaute uns richtig blöde an.

"Gibt´s was?" fauchte Harry ihn an

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt