"Harry, bist du mir immer noch sauer wegen Lisa?" ich schaute diesen Mr. Dews an und mein Mund klappte weit nach unten.
"Sie können froh sein das sie noch unterrichten dürfen" Harry stand auf und ging auf ihn zu.
"Harry!" rief ich ihm nach. Ein Glück ging er an ihm vorbei auf die Seite der Jungs zum Spielen. Mein Herz raste.
Hatte Lisa ihn mit diesem Lehrer betrogen? Hatte Harry noch Gefühle für diese Lisa?
Ich fragte mich das während des ganzen Spiels, ich bemerkte wie dieser Lehrer mich anstarrte, danach schaute ich zu Harry er blickte sofort zu diesem Mr. Dews. Er hatte gerade den Ball in der Hand und schoss ihn auf ihn. Voll auf den Kopf. Alle lachten. Wir hörten das Klingeln, endlich war diese Stunde vorbei.
Ich lief auf Harry zu, ich biss mir auf die Unterlippe und gab ihm einm Kuss.
"Du bist mein Held!" ich lächelte ihn an"Und du bist meine Prinzessin!" er gab mir einen Kuss.
"Zieh dich schnell um dann bring ich dich nach Hause!"
"Okay, ich beeil mich!" ich rannte los.
2 Minuten später stand ich da und hatte mich fertig umgezogen.
"Los komm mit!" er nahm meine Hand.
"Warte.. Was ist mit Emy und Niall?" fragte ich ihn.
"Niall fährt mein Auto, heute laufen wir. Ich möchte mit dir reden!" er klang besorgt, oder dachte ich er sei besorgt? Wollte er nach 2 Tagen etwa Schlussmachen?
"Okay.." ich sah ihn verwirrt an. Wir liefen eine Weile bis wir an einem Spielplatz ankamen. Ein Glück spielten dort gerade keine Kinder.
"Hör zu Jamie, sowas klingt nie schön aber,-" er räusperte.
"Oh mein Gott! Willst du mit mir Schlussmachen?" ich fing fast schon wieder an zu heulen.
"Oh Gott nein! Wie kommst du denn darauf Prinzessin? Ich liebe dich!" er gab mir einn Kuss.
"Was ist es denn dann'?" ich starrte ihn an.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*