Kapitel 20

379 7 0
                                    

Da stand ich also, vor meiner Klasse alle starrten mich an. Ich ging zu meinem Platz ich sah Harry an.

"Tut mir leid!" ich war verzweifelt

"Schon okay, ich steh auf temperamentvolle Frauen" er grinste, sein Auge war leicht verfärbt.

"Tut es sehr weh?" ich sah ihn besorgt an

"Nein, nein geht schon" er schmunzelte und sah mir tief in die Augen..

"Wer war das eigentlich?" trotz das ich die Antwort wusste fragte ich ihn um mir sicher zu sein das er mich nicht belog.

"Das war-" das aufschwingen der Tür unterbrach ihn. Mr. Polyc begann mit dem Unterricht. Wir sprchen nichtmehr miteinander während des Unterrichtes.

Nach einer wie es mir vorkam Ewigkeit klingelte es ab. Ich atmete auf.

"Meine Ex" sagte Harry ich guckte ihn verwirrt an

"Das war meine Ex Lisa, wir sind seit 2 Monaten nicht mehr zusammen" jetzt verstand ich.

"Danke das du so ehrlich bist!" ich lächelte ihn an. Dann wurden wir auch schon unterbrochen.

Liam: "Wow deine Kleine ist ja ne richtiger Kampfdackel!"

Louis: "Unglaublih du hast sie blutig geschlagen, Jamie! Respekt"

Harry lächelte mich an. Ich ihn auch bis:

Emy: "So hart hast du seit John nicht mehr zugeschlagen"

Ich sah sie an, bemerkte wie meine Augen gläsrig wurden. Befor ich vor dem Jungs im Klassenzimmer anfing loszuheulen, schnappte ich meine Sachen und rannte auf die Mädchentoilette. Ich saß einfach da und versuche die Tränen zu unterdrücken, doch es klappte nicht. Sie flossen wie Wasserfälle on meinen Wangen und landeten auf dem Boden. Es dauerte eine Weile bis ich mich beruhigte, mein Gesicht wusch und mich leicht nachschminkte.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt