Was mache ich denn bloß? Ich will sie nicht anlügen!
"Oma, um ehrlich zu sein ist es so-" ich wurde von zwei mir bekannten Lippen auf meinem Mund unterbrochen! Niall!
"Das ich sie unendlich liebe und mich riesig auf unser Baby freue!" Sprach niall den Satz zuende nachdem er sich von mir gelöst hatte.
"Ähm, Ja so ist es!" stotterte ich mit einem Lächeln raus. Jamie sah mich nur mit ihrem 'SoSo!' - Gesicht an.
Ich spürte wie rot ich wurde, aber.. NEIN! Ich bin im 3. Monat Schwanger vom Ex-Freund meiner besten Freundin und werde mir nicht schin wieder einen Neuen anlachen, auch, wenn ich zugeben musste, das Niall einfach nur Zuckersüß ist!
Nach einer Weile hatte mir meine Oma den 4-stelligen Betrag überreicht, und wir gingen zurück zum Auto nachdem wir uns verabschiedeten.
Als Niall mir die Tür aufhielt konnte ich mir wiedermal kein Lächeln verzwängen wieder musste Jamie dazwischen Funken!
"Na das war man Schauspielerischer Einsatz, würde ich meinen!" meldete sie sich schadefroh. Ich sah sie mit bösen Blick an.
"Schon Gut ich hab nichts gesagt!" unschuldig hob sie die Hände.
"Ist auch besser so!" schmunzelte ich.
"Außerdem was denn für Schauspielerischer Einsatz?" fragte Niall kichernd zu Boden starrend, ich glaube er wurde sogar rot.
Ich muss zugeben er ist schon ziemlich süß!
Harry´s P.O.V.
Das Kino war schon richtig cool, wir haben den neuen Elias M'Barek Film - 'Fack Yu Goethe' geguckt
Der war schon ziemlich witzig. Naja jetzt sind Louis, Emy und ich fast wieder bei Emy zu Hause. Schade das Jamie, Robyn und Niall nicht mit waren, aber sie sagten sie haben noch was wichtiges vor, aber was wollen sie dann bei Robyn´s Oma? Keine Ahnung!
Emy und Ich stiegen schonmal aus während Lou den Wagen in der Garage verstaute. Nach dem Emy die Tür aufgeschlossen hatte ging ich in´s Wohnzimmer, aber was sah ich da? Verdammt was soll der Scheiß?
Mein Dad und Jamie´s &' Emy´s Mom!
Knutschend!
Sofort rannte ich nach oben und schloss mich in Jamie´s Zimmer ein! Was soll denn das nur? Warum tut dieser Mann mir immerwieder so weh?
Er hatte Mom, Gemma meine Schwester und mich verlassen als ich grade mal 14 Jahre alt war! Diese Zeit war verdammt schlimm für mich! Ich ließ niemanden an mich ran, wirklich niemanden!
Es klopfte nach einer halben Stunde öfter mal aber ich hatte keine Lust mich mit ihm zu unterhalten. Nicht mit meinem Vater!
Aufeinmal hörte ich ein leichtes Rumpeln vor der Tür, ich sah auf dem Wecker 21.51 Uhr! Ich war mittlerweile 2 einhalb Stunden hier drinnen.
Sachte öffnete ich die Tür und fand eine davor eingenickte Jamie sitzen.
Langsam hob ich sie hoch und trug sie zum Bett, so leise wie möglich. Ich sah zu wie sie schlief, wie ein Engel! Wenn ich daran denke das ich fast Vater geworden wäre, läuft mir eine Träne über die Wange und landet auf ihrer Stirn. Langsam schlägt sie die Augen auf.
"Harry- Was war los? Wieso hast du die Tür nicht aufgemacht?"
"Sorry es war nur-" ich wischte mir die Träne mit dem Handrücken vom Gesicht "Deine Mom hatte doch heute ihr Date!"
"Ja mit diesem Des! und..?" sie konnte mir anscheinend nicht wirklich folgen.
"Dieser Des ist mein Vater!"
Kurz nachdem ich diese Worte aussprach fühlte ich zwei zarte Hände in meinem Nacken und zwei weiche Lippen auf meinen liegen. Zu süß von ihr!
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*