Kapitel 5

679 17 0
                                    

Harry´s P.O.V

Ich schweifte in Gedanken ab..Schon Niedlich die Kleine, Selbstbewusst, Elegant und Gott hat die schöne Augen Brau mit einem leichten Goldstich. Wie ihre Haare die etwa Schulterlang aber geglättet auf ihren Schultern hingen.. ;) ich musste schmunzeln und merkte nicht das ich sie noch ansah wie ein Schüchternes Reh. Sie lächelte zurück. Wir wurden Rot. Als sie fertig war kam sie zurück und setzte sich neben mich..

"Hi ich bin Harry! Wir werden jetzt wohl öfter nebeneinander sitzen!"
Sie schmunzelte, bestimmt wegen meines Britischen Akzent´s.. Man musste einfach lächel wenn man sie ansah! Ich fühlte mich als würde ich Achterbahn fahren, ich hatte so ein kribbeln im Bauch

" Freut mich!" entgegnete sie mir, mit dem mir unbekannten Amerikanischen Akent! Es klang schön.. Sie hat eine angenehme Stimme..

Jamie´s P.O.V

Flirtet er etwa mit mir? Diese Frage beschäftigte anscheinened nicht nur mich. Sondern auch Liam,Louis,Zayn,Emy und besonders Niall wenn ich mir ihre Gesichter so anschaute..
Die anderen gucken mich mit breiten Grinsen an.. Niall eher mit entsetzen.. Mochte er mich? Ist er eifersüchtig? fragte ich mich und verlor mich wieder in Harry´s Augen und dem süßen Grinsen Und die Grübchen die entstanden wenn er lächelte. :) Schon wieder musste ich so dämlich vor mich hin grinsen ich konnte aber auch nicht aufhören.. ich bemerkte garnicht wie uns die zeit davon rennt.. schon wieder grinste ich, mein Gesicht spielte mir Streiche..
"süß.haha:)" flüsterte Harry so laut das es die ganze Klasse hörte und Gelächter ausbrach das zum Glück von der Pausenklingel unterbrochen wurde..

Wir gingen auf den Pausenhof

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt