Kapitel 56

255 6 0
                                    

Emy´s P.O.V.

"Ich geh in´s Bett, mir geht es nicht gut.!" ich stand auf und ging nach oben, auf dem halben Weg der treppe hielt mich ein starker Arm am Handgelenk. Louis!

"Möchtest du etwa ohne mich in´s Bett gehen?" er sah mich an wie ein Baby wenn man ihm den Nuckel wegnimmt.

"Natürlich nicht!" trotz der starken, vermutlich Schwangerschaftsbedingent Schmerzen lächelte ich ihn an. Wie kann man mit ihm nicht glücklich sein?

Ich zog mich im Badezimmer um. Aus dem weichen, schwarzen hoodie von Louis wurde nun zum Snoopy-Shirt in weiß und aus der ultra bequemen Jogginghose eine von Louis Boxershorts.

Schnell krabellte ich unter meine Decke gefolgt von Louis. Ich umarmte ihn. In dieser Position verblieben wir und schliefen ein.

Mom´s P.O.V.

Ich freu mich schon auf Morgen, Jamie und Harry sind außer Haus, Emy und Louis wollen glaub ich in´s Kino und Robyn meinte sie hat noch einen wichtigen Termin. Ich frage mich was für einen. Immerhin kommt sie aus New York und ist in London. Naja vlt. geht sie ja zum Arzt oder so, egal!

Das Haus gehört mir und Des, meinem guten bekannten. Ja nicht nur meine Töchter haben neue Kontakte geknüpft. Ich freu mich auf Morgen wir wollen einen Filmabend machen. Das wird bestimmt richtig toll.

Robyn´s P.O.V.

Wieder saß ich hier in diesem Zimmer. Weinend. Niemand der mich trösten könnte war an meiner Seite.

"Kann ich reinkommen?" ich sah zur Tür da stand die Person der ich eigentlich aus dem Weg gehen wollte. Jamie!

"Ja!" sagte ich und schon stand sie neben mir.

"Können wir reden?" Oh, man dieses Gespräch wollte ich so lange wie nur möglich vor mir her schieben, aber jetzt ist es wohl so weit.

"Ich muss dir etwas sagen und es wird weder für dich noch für mich leicht werden, okay?"

"Ich weiß es!" sagte sie nun traurig und setzte sich neben mich

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt