"Wach auf Süße!" ich bekam einen Kuss auf die Stirn. Es war eine männliche Stimme.
Ich schlug meine Augen auf. Es war Harry.
"Morgen, was machst du denn hier?" ich gab ihm einen Kuss.
"Wohl eher Mittag, Robyn hat mich reingelassen du Schlafmütze!" er schmunzelte.
Ich sah auf meinen Wecker. Es war 13 Uhr! Ich sah Harry an, und sprang auf. Ab ins Bad.
Wieder übergab ich mich.
"Willst du nicht mal zum Arzt?" sagte Robyn als ich wieder aus dem Bad kam.
"Ja ich ruf gleich an!"
**Ich ging nach unten und wählte die Nummer meines Hausarztes Dr. Mathys**
Jamie: "Hallo Dr. Mathys hier ist Jamie Wings hätten sie heute noch Zeit für einen Termin?"
Dr. Mathys: "Hallo Ms. Wings! Ja aber erst 17 Uhr, wenn das okay ist?
Jamie: "Ja das passt! Auf Wiederhören!"
Dr. Mathys: "Bis später!"
"Ich hab 17 Uhr einen Termin!" sagte ich und sah das Mom mich seltsam ansah.
"Guten Morgen!" ich sah sie an.
"Morgen, wieso hast du einen Termin?" fragte sie und verzog ihr verschlafenes Gesicht.
"Ach mir gehts nur nicht so gut!" sagte ich und hielt ungewollt meinen Bauch.
"Oh Gott bist du-?" ich unterbrach sie.
"Mom ich will sowas nicht hören! Ich habe nur eine Grippe!" ich wurde leicht wütend.
"Es tut mir Leid!" ich umarmte sie. Meine Güte hab ich heut Stimmungsschwankungen..
"Ich mach mich jetzt fertig wegen dem Termin" sagte ich und löste mich von ihr.
"Soll ich dich fahren?" Harry umarmte mich von hinten.
"Wenn du möchtest.." ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss.
"Ich geh jetzt erstmal duschen" sagte ich.
"Okay ich warte hier auf dich!" nochmal gab er mir einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*