Da passierte es also..
Sie stand vor ihm und schlug ihn mitten ins Gesicht. Ich stand wie unter Hypnse sprang auf und schlug sie zurück.
Erst 5 Sekunden später sah ich das das sie blutete.
"Was soll der Scheiß?" sie zischte mich an.
"Das wüsste ich auch zu gerne!" und schon stand Mr. Polyc hinter mir.
"Die hat Harry geschlagen!" in solchen Fällen konnte ich mich nicht beherrschen.
"Stimmt das Ms. Miller?" er sah dieses Drecksweib an.
"Ja" ihr dominantes Grinsen brach mich an meine Grenzen, beinahe hätte ich ihr ihre ziemlich auffällig billigen Extentions rausgerissen.
"Ihr kommt jetzt mal mit vor die Tür" Mr. Polyc blickte streng.
Wir gingen vor die Tür, man hörte drinnen Applaus.
Mr. Polyc: "Also Jamie, Lisa was sollte das?"
Lisa: "Was weiß ich, ich kenne die da nicht, scheint Harry´s Neue zu sein."
Jamie: "Ja die bin ich was dagegen, erklär mir lieber warum du Harry geschlagen hast!"
Lisa: " Ich bin seine Ex und er hat mein verdammtes Herz gebrochen!"
Mr. Polyc: "Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, geht es mit der Wunde oder müssen sie zum Arzt, Ms. Miller?"
Lisa: " Ich werde zum Arzt gehen!"
Mr. Polyc: "Ich werde sie für Heute entschuldigen, gute Besserung!"
Da ging sie schon.
Mr. Polyc: " Ich werde das nochmal durchgehen lassen, Jamie, ich hoffe das kommt nicht wieder vor. Bitte geh jetzt nach drinnen. Ich komme gleich nach!"
Ich öffnete die Tür und ging an meinen Platz. Alle sahen mich an.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*