Jamie´s P.O.V.
""BRR BRR BRR BRR BRR""
Ein Anruf von Harry
Jamie: "Hey!"
Harry: "Hi. hat deine Schwester dir schon Bescheid gesagt? Das Louis und Ich euch Morgen früh abholen?"
Jamie: "Ja!" ich kicherte
Harry: "okay, Dein kichern ist niedlich"
Jamie: "oh, Danke!" ich biss mir auf die Unterlippe
Harry: " Ich uhm.. wollte dich fragen ob du Morgen vlt. Zeit hast?"
Jamie: "Ja klar! Wir treffen uns ja bei euch"
Harry: "Wir konnten ja spatzieren gehen, ich meine wir zwei!"
Jamie: "okay wir sehen uns dann Morgen! Bye!"
Harry: "Bye"
Oh mein Gott ich freu mich ja so!
Harry´s P.O.V.
Oh Gott ich habe sie wirklich gefragt. Sie ist so süß, und ihr kichern erst. Eine mir nur zu bekannt Stimme riss mich aus den Gedanken.
"Harry,
Harry!?
Kommst du die Pizza ist da!"
es war Louis. Seit einem halben Jahr hatten wir eine WG
"Ja bin schon auf dem Weg!" ich ging nach unten um ihm von dem Date mit Jamie zu erzälen.
"Ich habe Jamie eingeladen Morgen mit mir Spatzieren zu gehen!" sagte ich aufgeregt und nervös
"Und?!" sagte er erwartungsvoll mit vollem Mund
"Sie hat tatsächlich Ja gesagt, Ich weiß wir kennen uns erst seit ein paar Stunden aber das kann was echt ernstes werden" als ich an sie dachte lächelte ich und biss in das Stück Pizza in meiner Hand.
"Freut mich" sagte Lou als er hintergeschluckt hatte
"Und das mit dir und Emy? Was ist da los? Ich habe deine Blicke zu ihr bemerkt!" Ich grinste ihn an. Er verschluckte sich fast, er hustete.
"Ja sie ist ganz süß!" er würde Rot. So habe ich Lou noch nie gesehen.
Wir aßen zu Ende. Danach ging ich in mein Zimmer. Hörte noch ein wenig Musik, dann ging ich duschen und Zähne putzen mitlerweile war es 21 Uhr. Da Morgen wieder Schule war beschloss ich Schalfen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*