Zayn's P.O.V.
"komisch, Liam hat mir immernoch nicht geantwortet." sage ich zu Harry und stecke mein Handy wieder in die Hosentasche um ihn bei tragen der Getränke zu helfen. Wir drängeln uns durch die Menge und Harry beginnt die Getränke zu verteilen:
"So da hätten wir einmal einen Wodka Cranberrie für Mr.Edwards!" sagt er und stellt Perrie das Glas hin.
"Danke!" quitscht sie zufrieden
"Und hier ein Glas Wodka Lemon für Jamie!" lächelt er
"Schatz, ich muss fahren. Ich wollte doch etwas Alkoholfreies!" nuschelt sie. Es scheint ihr nicht gut zu gehen.
"Sorry Süße ich hol dir gleich was anderes." meint Harry versöhnlich und gibt ihr einen Kuss, auch wenn er sich über den ganzen Tisch beugen muss macht das Mr.Styles keinen Aufwand.
"Und hier ist Zayn's Bier!" sagt er nach dem er sich von ihr gelöst hat und gibt mir das Glas in die Hand
Danach rennt er los um Jamie etwas alkoholfreies zu holen.
Schon vor einer halben Stunde wollten wir uns hier treffen, warum sind Liam und Danielle immernoch nicht da?
Perrie's P.O.V.
Nachdem wir noch etwas gequatscht haben verschwinden Jamie und ich auf Toilette ohne unsere Gläßer auch nur berührt zu haben.
Nachdem wir durch Unmengen schwitender betrunkener Menschen gegangen sind erreichen wir die Beleuchtete Tür des WC's.
Vor dem Spiegel richten wir unser Make Up wieder her.
"Gut siehst du heute aus!" beginne ich eine Konversation.
"Danke du auch!" gibt sie leise zurück.
"Sag mal Jamie was ist mit dir los?" frage ich und lehne mich seitlich zu ihr rüber, auch wenn ich dafür diesem eckligen versüfften Sanitäranlagen näher treten muss.
"Du bist so ruhig und, du möchtest nichts trinken. Du weißt du kannst mir alles erzählen!" sage ich ruhiger und vollende meinen vorhergehenden Satz.
"Ich weiß nicht was los ist. Ich glaube ich habe keine große Lust auf feiern und ich hab Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme und mit Alli und Romy im Haus ist es momentan auch ziemlich schwer."
sagt sie und verzieht leicht das Gesicht bevor sie vor meinen Augen zusammbricht. Bewusstlos liegt sie vor mir.
"Jamie? Jamie! Rede mit mir!" ich rüttle an ihr doch sie hört mich nicht.
Sofort zücke ich mein Handy und wähle die Nummer des Notrufes.
Sofort danach rufe ich Zayn an, denn nocheinmal durch den Club zu laufen würde viel zu lange dauern und ich möchte Jamie hier nicht allein lassen.
"Ich komme sofort!" sagt Zayn bevor er auflegt.
Ich lege schnell meine Tasche unter Jamie's Kopf und befeuchte leicht ihr Gesicht.
Schon schlägt die Tür auf und Harry kommt reingestürmt und nimmt sie unter ihrem Kopf und unter ihren Beinen und trägt sie im Brautstyle raus, er kämpft sich durch die Menge bis raus zur Tür.
Ich stehe nur da wie angewurzelt. Zayn nimmt mich in den Arm.
"Ich kann nicht glauben, was da gerade passiert ist!" stotter ich heraus
"Was war denn genau?" hackt er nach
Wir machen uns auf den Weg und suchen Harry. Mittlerweile erzähle ich Zayn alles.
Er klingt verständnissvoll.
Endlich sehen wir Harry!
Er steht am Ausgang und wartet auf den Krankenwagen.
Endlich sehen wir in der Ferne das Blaulicht und hören die Sirenen.
Die Sanitäter hiefen Jamie auf eine Trage und schieben sie in über eine Rampe in den Wagen.
Harry fährt mit ich erkläre dem Sanitäter noch schnell, was sie mir sagte bevor sie zusammenbrach und streiche ihr nocheinmal kurz über die Haare.
Danach steigen alle ein, die Türen schlagen zu und der Krankenwagen fährt weg.
Warum passiert so etwas nur immer so lieben Menschen?
Danach schreibt Zayn Liam noch das er nicht mehr kommen muss und was passiert ist. Wir holen unsere Sachen und fahren nach Hause.
Auf feiern hat jetzt keiner mehr Lust..
Doch den Grund würde ich schon gerne wissen.
Zu Hause angekommen grübeln wir noch was der Grund sein könnte.
"Denkst du sie ist Schwanger?" frage ich Zayn der auf dem Bett liegt und Fern sieht als ich umgezogen aus dem Badezimmer komme
"Weiß nicht, gut möglich. Es könnte aber auch sein, das sie einen Zusammenbruch erlitt weil es für sie einfach zu viel Stress ist in letzter Zeit." meint er
Ich krieche zu ihm unter die Decke und kuschel mich an ihn ran.
"Hoffentlich geht es ihr bald besser. Das heißt wir können es den anderen doch erst später erzählen, mh?" frage ich ihn und hebe leicht den Kopf und sein Gesicht zu sehen.
"Ich möchte nicht das sie sich für uns freuen müssen, wenn es ihnen nicht gut geht." vervollständige ich den Satz.
"Wir sagen es ihnen schon noch früh genug!" sagt er leise macht den Fernseher aus und gibt mir behutsam einen Kuss auf die Stirn.
"Schlaf jetzt! Ich liebe dich!" flüstert er
"Ich dich auch!" gebe ich zurück
Nach noch ein paar Minuten kopfzerbrechenden Gedanken, wie unsere Freunde die Neuigkeiten von uns aufnehmen schlafe ich an Zayn Oberkörper gekuschelt ein..
----------------------------------------------------------------------------
Okay.,
was denkt ihr was mit Jamie los ist?
Und was ist da bei Zayn und Perrie im Busch?
Mh? Mh?
Schreibts in die Kommentare!
Voten nicht vergessen!
Jasmin.,
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*