Kapitel 37

304 5 0
                                    

"An was denkst du?"  Harry drehte sich auf die Seite und sah mich an.

"An uns" mir lief eine Träne über die Wange.

Wieder küsste er sie mir weg.

"Süße, was ist los?" er sah mich besorgt an.

"Ach es ist nur wegen der Sache mit Robyn und John!"

"Es kam gerade alles wieder hoch.."

"Das letzte Mal, das ich so viel Spaß hatte war mit John.."

Ein kribbeln huschte über meinen Körper. Ich dachte über so vieles nach..

"Jamie Ich Liebe Dich! Du bist mein ein und alles. Und ich hoffe das mit uns wird nie Enden!" jetzt lief ihm eine Träne über die Wange.

"Ich liebe dich auch! Und ich will auch dass, das mit uns ewig hält!" diesesmal küsste ich ihm die Träne von der Wange.

Harry´s P.O.V.

'Was zur Hölle ist nur mit mir los?' Ich habe doch gerade eine wunderschöne Erfahrung mit Jamie geteilt. Warum geht es mir so schlecht? Ich dachte über mich und Jamie nach. Über mich und meine Freundin, die gerade ihren Exfreund getroffen hatte. Den Exfreund auf den ich so unendlich eifersüchtig war. Den Mörder ihres Baby´s.

Ich wöllte er wäre nicht in der Stadt..
Denkt er er könnte sie zurück haben?
Denkt sie gerade an ihn?
Bilde ich mir das gerade nur ein?
Oder war ich einfach mit der momentanen Situation überfordert?

Das ganze Theater mit Lisa und dem Baby setzte meinem Verstand langsam echt zu.

Louis´ P.O.V.

"Jemand da?" rief ich die Treppen hoch.

Ich lief die Treppen hoch. Ich öffnete Harry´s Zimmertür. Sie lagen Arm in Arm unter der Decke. Ich wusste was das bedeutete..

"Oh Sorry. Ich wollte nicht stören!"

"Ich wollte nur Fragen ob ihr auch was essen wollt!" ich drehte mich um.

"Schon okay, wir kommen gleich runter!" sagte Harry und sah strahlend zu Jamie.

So glücklich wie mit Jamie hatte ich Harry lange nicht erlebt.

Nichtmal mit Lisa war er so glücklich.

Obwohl, er sah gerade etwas traurig aus..

Was wohl mit ihm los ist?

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt