Wir gingen nach drinnen, es war schön warm..
Unsere Mom kam in ihren Pyjama und einem verschlafem Gesichtsausdruck auf uns zu..
"Ist es schon um 11 Uhr? Ich wollte euch doch abholen!"sagte sie leicht beschämt.
"Keine Sorge Mom, Harry aus unserer Klasse hat uns mitgenommen" ich lächelte als ich seinen Namen aussprach. Das bemerkte meine Mutter natürlich auch. Sie stellte uns zwei Tassen Tee auf den Tisch. Sie und Emy sahen mich mit dem selben Gesichtsausdruck an, man bemerkte in solchen Momenten nie das Emy nicht wirklich meine "Schwester" war.
"Harry, soso.." Sie hatten ein Grinsen auf den Lippen das ihnen fast bis zu den Ohren reichte.
"Ja er sitzt neben mir" versuchte ich so cool wie möglich rüber zubringen doch mein beschämter Blick der mein errötetes Gesicht durchzog viel zurück auf den Boden..
Sie kicherten bestimmt 5 Minuten, sich kriegten sich nicht mehr ein.
"Ich geh in mein Zimmer!" sagte ich verärgert. Allerdings war ich nicht wicklich verärgert, ich schmunzelte auf dem Weg nach oben nur so vor mich hin..
Mom´s P.O.V
"Da ist ja jemand verliebt!" sagte ich und Emy kichern verstummte..
"ja das ist sie!" sagte sie irgendwie anders als sonst nicht auf ihre lustige, freche Art & Weise
Ich sah sie an. "Wie heißt er?" Ich zog meine rechte Augenbraue nach oben.
"Louis!" sagte sie beschämt dennoch wie ihre Schwester mit einem breiten Lächeln.
" Schön das ihr euch schon mit einigen gut versteht."
Wir sprachen noch eine Weile über dies und das. Hauptsächlich über die Schule mir entging allerdings nicht das sie fast in Ohnmacht viel als ihr Handy vibriete.
""BRB BRR""
Sie lächelte wie nie zuvor.
"Louis?" fragt ich "ja" flüstere sie fast. Ich glaube ihr fehlten die Worte.
SMS´ CHAT
Louis: Hey sollen Harry und Ich euch Morgen abholen? <3
Emy: Klar gerne! <3
Louis: Okay bis Morgen hdl <3
Emy: okay ida <3
"Ich gehe in mein Zimmer!" sagte sie und schmunzelte ihr Handy an.
Emy´s P.O.V.
Oh mein Gott, Herzchen und hdl´s.. mag er mich? Ich biss mir auf die Unterlippe.. Ich ging ich das Zimmer meiner Schwester.
"Louis & Harry holen uns Morgen Früh hier ab!"
"Und warum lächelst du so?" sagt Jamie und zog wie Mom ihre Augenbraue hoch. Als ich sie so sah ich Lachen. Ich setzte mich neben sie auf ihr Bett.
"Wie findest du Louis?" fragte ich sie und konnte mir ein schmunzeln einfach nicht verkneifen
"Oh verstehe.. " sie kicherte wie eine 12-Jährige
"Louis & Emy, Louis & Emy!" dudelte sie mir vor, sie hatte eine Atemberraubende Stimme
"Haha, sie werden Morgen früh gegen 7Uhr hier sein!" sagte ich und verlies ihr Zimmer, ich ging in mein Zimmer um noch ein paar Sachen auszuräumen bzw. Einzuräumen.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*