"Wir sind da!" Harry stellte den Motor des Wagens aus ich stieg aus und Harry übergab mir meine Tasche vom Rücksitz.
"Dankeschön!" ich gab ihm einen Kuss. Er ist so süß, er nennt mich nicht nur Prinzessin er behandelt mich auch wie eine. Wie seine Prinzessin ;)
Ich strahlte ihn an. Er ist einfach 'der perfekte Freund'
"Am besten schaffen wir die Tasche gleich hoch in mein Schlafzimmer" sagte er.
"Gerne Mr. Styles!" ich gab ihm einen Kuss und rannte die Treppen hoch er mir hinterher. Im Zimmer angekommen schmiss ich die Tasche in die Ecke. Ich spürte zwei muskulöse Arme um meinen Hüften, seinen Atem in meinem Nacken und seine Locken wie sie meine Ohren kitzelten. Ich dreht mich um und gab ihm einen Kuss.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, immer wilder ich spürte Harry nah an mir.
Ich zog mein T-Shirt über den Kopf.
"Bist du schon bereit dafür?" fragte Harry. Ich bejahte in dem ich unseren Kuss fortsetzte.
Irgendwann öffente ich seine Hosen und zog sie ihm geschickt aus. Er zog sein T-Shirt über seinen wunderschönen Lockenkopf. Er öffnete meine Hose..
Da waren nun..
Zwei Verliebte Menschen die sich in Unterwäsche küssten."Hast du ein-?" hauchte ich ihm gegen die Lippen.
Da holte er auch schon ein Kondom aus seine Nachttischschublade.Ich lächelte zufrieden.
**2 Stunden später**
"Das war wunderschön!" Harry lächelte zufrieden.
"Find ich auch!" ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss.
'Ohh Gott, was wenn Mom Recht hatte?'
Was ist, wenn..
Ich jetzt Schwanger bin?
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*