"Was ist es denn dann?" ich sah ihn an.
"Es ist wegen der Sache mit Lisa.." er schaute mir in die Augen.
"Als wir zusammen waren liebte ich sie über alles, und dann hatte sie mich mit diesem Typen betrogen. Als ich das erfuhr war ich total überwältigt, dann erfuhr ich das sie.." er schluckte schwer.
"Das sie Schwanger war!" er hielt seine Tränen zurück.
"Ehhm, von.." ich stotterte und sah ihn an. Ich wollte jetzt nicht erfahren das er Vater wird.
"Ich weiß es nicht, ich bin mir nicht sicher.. Ich wollte es dir erzählen, aber ich wusste einfach nicht wie ich es dir erklären soll. Ich meine wir kennen uns doch er so kurze Zeit und das zwischen uns wollte ich durch die Illousion das ich vielleicht Vater werden nicht zerstören!" nun konnte er die Tränen nicht mehr zurück halten..
Ich sah ihn an. Ich hob sein Kinn an und gab ihm einen Kuss.
"Selbst wenn! Wir schaffen das! Ich liebe dich Harry" nun kamen mir auch die Tränen, ich wusste das ich es Harry auch nicht länger verschweigen wollte.
"Ich wäre eigentlich im 8.Monat Schwanger," ich sah ihn an. Mir liefen Tränen wie Wasserfälle die Wangen runter.
"Was?" er sah mich genauso verheult an wie ich ihn.
"Ich wäre eigentlich auch bald Mutter, ich habe es erfahren als ich mit meinem Ex-Freund noch zusammen war" ich schluchtzte auf.
"Als ich es ihm erzählen wollte erwischte ich ihn mit irgendeiner Schlampe im Bett. Ich macht sofort Schluss. Ein paar Tage später traf ich ihn zufällig nach meinem ersten Frauenarztbesuch. Ich zeigte ihm das Bild seines Baby´s ich dachte wir hätten noch eine Chance. Er sah es an und zeriss es, er warf es mir vor die Füße und ging." ich brach immer mehr in Tränen aus, Harry hatte sich wieder beruhigt und nahm mich in den Arm.
"Ich war gerade mal 15! Ich konnte mir nicht vorstellen Mutter zu werden. Erstrecht nicht alleinerziehende Mutter. Also habe ich mich entschieden es meiner Mutter zu erzählen, sie war geschockt, ich dachte über alles mögliche nach, Abtreibung, Adoption... doch sie stand hinter mir! Emy auch. Ich wollte nicht unsere kleinen Familie zerbrechen obwohl Ich wusste, das meine Mutter und Emy hinter mir stehen." langsam beruhigte ich mich auch wieder..
"Als ich im 3.Monat war sah man den Bauch langsam. Wieder traf ich John, meinen Ex. Er sagte ich sollte unser Baby abtreiben, weil er keinen Unterhalt zahlen wollte und er sich nicht um ´MEIN BALK´ kümmern wolle.. wenn ich nicht abtreiben würde wolle er dafür Sorgen das ich unser Baby verliere." wieder brach ich in Tränen aus.
"Eine Woche später nach meinem 4. Frauenarztbesuch sah er mich und der Stadt, Ich lief gerade eine Treppe runter vor mir war das Geländer. Ich bemerkte nicht das er hinter mir lief. Er schubste mich mit voller Kraft gegen das Geländer, und rannte davon!" jetzt dachte ich an all dem Schmerz zurück.. Noch nie hatte ich so geweint.
"Er lies mich einfach da liegen!" jetzt wurde es unerträglich ich konnte und wollte mich nicht mehr beruhigen.
"Erst nach einer halben Stunde rief einer der Gaffer einen Krankenwagen! Ich lag da und wäre fast verblutet, aber meine Gedanken waren alle bei dem kleinen Menschen in meinem Bauch!" ich atmete schwer.
"Im Krankenhaus waren Emy und Mom sofort da. Der Arzt kam rein und erklärte mich das ich meine kleine Tochter verloren hatte. Ich wusste vorher nicht was es wird. Ich hatte mir eine Tochter gewünscht" ich schluchtzte wieder auf.
Wie würde Harry darauf reagieren?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Omg! jetzt hab ich sogar Tränen in den Augen :3
Wie findet ihr das Kapitel?
ich würde mich über mehr Feedback und Votes freuen
bald gehts weiter! :**
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*