Emy´s P.O.V.
Ich schlug meine Augen auf! Ich sah Louis neben mir liegen wie er mich beobachtete. Es zauberte sich mir ein Lächeln auf das Gesicht.
"Guten Morgen meine Süße!" sagte er leise und gab mir einen Kuss auf die Nase.
Ich lachte ihn an. Er ist so süß.
Ich könnte den ganzen Tag in seine wunderschönen Augen sehen.
"Machst du dich fertig?" fragte ich ihn
"Ja ich bin gleich fertig!" er sprang auf. Ich finde es toll das er zu allen Untersuchungen mitkommt.
Ja, heute ist mein erster Frauenarzttermin, Louis ist glaube ich aufgeregter wie ich..
Ich freue mich schon so.
Mom´s P.O.V.
Ich hoffe Emy kommt gleich, wir müssen los! Ich freu mich schon so.
"Emy, Louis, beeilt euch!" rief ich die Treppen hoch, als ich sie auch schon runterlaufen sah.
Sie sehen so süß zusammen aus.
Das Per-fekte Paar!
Louis´ P.O.V.
Ich bin so aufgeregt! Ich kann es noch garnicht fassen! Ich werde Vater!
Ich liebe sie so sehr!
Schon seit 20 Minuten fahren wir, ich glaube es ist der selbe Frauenarzt wie Lisa´s. Aber ich bin mir nicht sicher.
Schade das Harry und Jamie nicht mitkommen.
Naja, wir lassen die Turteltauben lieber ;)
Wir fahren gerade durch einen kleinen Tunnel, in diesem abgelegen Teil von London war ich noch nie.
Man sieht nichts, bis auf ein Paar Umrisse der Scheinwerfer von Marie´s Wagen gezeichnet werden.
Oh mein Gott, was ist das?
Zwei Lichtkegel kommen direkt auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*