Kapitel 57

247 5 0
                                    

"Wie? Du weißt es?"

"Ich habe gehört wie du mit Niall geredet hast, und naja."

"Aber mehr hast du nicht mitbekommen oder?" 

"Mehr? Hab ich was verpasst?"

"Wir-"

"Erzähl!"

"Wir haben uns geküsst!" ich biss mir auf die Unterrlippe, etwas beschämt.

"Das ist doch nichts schlimmes, außerdem ist Niall ein wirklich netter, lieber Kerl!"

"Ich weiß. Aber was soll ich jetzt machen? Ich meine ich bin Schwanger und hab niemanden in New York, John hat mich verlassen und meine Eltern wollen nichts von mir wissen!" mir lief eine Träne über die Wange.

"Was hält dich dann denn noch in New York?"

"Wie meinst du das?"

"Warum ziehst du nicht nach London? Vielleicht ja hier her, du warst immer sowas wie eine Schwester für mich und bald bist du 18 Jahre alt, das heißt.."

"Das würdest du für mich machen?" ich hob meinen Kopf, um ihr in die Augen zu sehen. Immernoch liefen mir Tränen über die Wangen.

"Natürlich! Egal was war und egal was ist! Wir sind beste Freundinnen!"

Ich fiel ihr um den Hals wir umarmten uns gefühlte Stunden.

"Aber was wird deine Mom dazu sagen?"

"Das kriegen wir schon hin!"

"Danke, Danke für alles Jamie!"

Mom´s P.O.V.

"Was du bist Schwanger?" 

"Aber, Aber.!"

"Du hast doch den Test gemacht und- und der war negativ!"

Ich stammelte vor mich hin, Robyn soll Schwanger sein, den Test gefälscht haben und jetzt zu uns ziehen?!

Das geht mir ein bisschen zu schnell!

"Es tut mir echt leid Marie, aber ich hatte Panik und hab den Test einfach unter den Wasserhahn gehalten um Streit zu vermeiden!"

"Und in welcher Woche bist du?"

"12."

Ich schlug mir die Hand vor´s Gesicht.

"Ihr wisst schon das, dass heißt das wir in nichtmal 9 Monaten zwei Säuglinge im Haus hätten und das zur Prüfungs und Abschlusszeit!"

"Ja, aber es ist Robyn und sie ist wie eine Tochter für dich das hast du selber mal gesagt! Bitte Mom."

Robyn´s P.O.V.

Sie hat gesagt das ich wie eine Tochter für sie bin? Mir läuft wieder eine Träne über´s Gesicht. Verdammt Hormone.

Solche lieben Worte habe ich nichtmal von meiner eigenen Mutter gehört. Krasses Gefühl!

"Na gut, aber da wird noch viel zu klären sein! Schon allein die Sachen von Robyn zu holen wird uns viel Kosten. Zu viel!"

"Das kriegen wir schon hin!" Jamie zieht mich an meinem Arm in ihr Zimmer.

"Also, das mit den Geld habe ich mir so vorgestellt..."

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt