Louis' P.O.V.
Was ist denn auf einmal in Harry gefahren, als er Marie´s Date gesehen hat ist er sofort geflüchtet. Manchmal verstehe ich diesen Typen einfach nicht. Egal was ist ich bin immer für ihn da! Ich bin sein bester Kumpel, sein Fallschirm wenn man's so will. Aber irgendwo her kannte ich das Gesicht dieses Mannes der bei Marie auf der Chouch saß. Sie sah ihn verwundert an als er aufstand um sich zu verabschieden. Seine letzten Worte bevor er aus der Tür trat waren:
"Marie es tut mir Leid, aber ich glaube mein Sohn ist nicht erfreut mich zu sehen!" Und schon war er weg.
In merkte wie es in meinem Kopf begann zu Routieren. Das war Des! Harry's Dad! Er hatte sich von seiner Mom getrennt als er glaube ich 13 oder 14 Jahre alt war, ich hab ihn nur auf Foto´s gesehen, Harry sah darauf nie sehr glücklich aus.
Das ist jetzt bestimmt schlimm für ihn.
Aber ich denke er brauch jetzt erstmal seine Ruhe. Und Zeit mit Jamie. Was mit ihr los war verstand ich allerdings auch nicht. Sie war heute morgen so abweisend zu Emy..
** Nächster Tag **
Jamie´s P.O.V.
Ich wachte neben meinem wunderschönen Freund auf, als die Sonne mein Gesicht anfing zu kitzeln. Ich schlug die Augen auf und entdeckte gleich das Lächeln auf seinen Lippen die über meine gelegt wurden. Ich hoffe es geht ihm besser, er war gestern wirklich fertig wegen der Sache mit meiner Mom. Was mir jetzt erst auffiel war das wir heute genau 3 Monate zusammen sind. Ich denke wir werden heute nichts besonderes machen, Harry wird mich vielleicht zum Essen ausführen oder so.. In der Hinsicht ist er sehr romantisch. An unserem 1 monatigen hatte er mich am seinen Lieblingsplatz mitgenommen. Und mir auf´s neue seine Liebe gestanden.
''Flashback''
"Harry. Wohin gehen wir? Wir laufen schon so lange und meine Füße tun weh!" beklagte ich mich, doch er zog mich den kleinen Waldweg einfach weiter mit. Es war mitten in der Nacht, dunkel und ich hatte Angst. Na Gut was Angst? Es war unheimlich..
"Dann hättest du flache Schuhe anziehen sollen!" belustigt kichernd blieb Harry stahen und sah zu meinen Wildlederstiefeln, die so süß aussahen in diesem matten Schwarz. Ich hatte sie mir in New York gekauft mit Robyn, erst da fiel mir ein das sie in 4 Tagen kommen würde.
"Süße, hörst du mir überhaupt zu?"
"Was? Nein Tut mir Leid ich war gerade in Gedanken!" ich sah ihn leicht schmunzelnd an.
"Und das meinte ich!"
"Was meintest du?" jetzt war ich verwirrt.
"I'm in Love with you, and all you're Little Things!"Hauchte er mir in´s Ohr bevor er seine Lippen auf meine legte. Er ist viel zu gut für mich!
"Ich liebe dich mit allen diesen Kleinigkeiten, deinem Lächeln, deinen Augen, deinen Küssen mit all der Liebe die du mir zukommen lässt! Du bist eine Frau für´s Leben! Und das liebe ich an dir!" ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Solche lieben Worte hatte ich noch nie von jemanden gehört."Harry, die Liebe die du mir zukommen lässt ist viel größer. Aber ich denke wenn wir jetzt ausdiskutieren wer wen mehr liebt stehen wir hier bis Weihnachten. Kurz gesagt, Du bist das beste was mir passieren konnte. und ich liebe dich!" wieder küssten wir uns innig, als wäre es der erste Kuss.
''Flashback Ende''
"Jamie?! Hörst du mir überhaupt zu?" Seine sanften Worte mit einem Lächeln in jeden Buchstaben den er ausdrückte war bezaubernd. Nur so konnte er mich aus den Gedanken zurück in die Wirklichkeit holen.
"An was denkst du?"
"An den Abend unseres 1 Monatigem. Das war so schön" ich setzte mich aufrecht hin und gab ihm einen Kuss. Dann wurden meine Gedanken von dem das die Schule schon in 3 tagen wieder anfängt gesprengt, naja. Eigentlich war es ja ganz Praktisch.. Jetzt noch 4 Wochen Schule und dann schon Weihnachten. Und wieder 2 Wochen entspannende Ferien, Nagut.. jetzt freu ich mich auf die nächsten 4 Wochen Schule, denn ich habe ein Ziel. Endlich Ferien!Na dann sollen die nächsten 4 Wochen Langeweile nur kommen.
____________________________________________
So jetzt habt ihr euer Kapitel..
Weiter geht´s ab 1o Votes :D
Ich liebe euch <3
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*