Kapitel 32

306 6 0
                                    

**Zeitsprung zwei Tage**

"Wir müssen los! Kommt jetzt.. los, los, los!" ich quengelte rum. Wir mussten los zum Flughafen, Robyn landet in 3o Minuten.

SMS-CHAT

Robyn: "Ich nehme mir ein Taxi. Wegen der Überraschung ;)"

Jamie: "Oh, okay"

Robyn: "Wir sind in ca. einer Stunde bei euch!"

Jamie: "Okay ich freu mich!"

"Jamie komm mit" sagte Harry. Er war schon ganz aus dem Häuschen, weil er Robyn nun auch kennenlernen durfte.

"Sie nimmt sich ein Taxi, wegen der Überraschung" dagte ich mit getrübter Miene.

"Wann ist sie hier?" fragten Emy und Mom beinahe gleichzeitig.

"Ungefähr eine Stunde.." antwortete ich.

Wir saßen alle da, warteten auf das Klingeln an der Haustür. Louis saß neben Emy, Harry neben mir und neben mir saß meine Mom. Ich kuschelte mich an meinen Harry, wir freuten uns auf Freitag, da würde endlich feststehen ob er nun Vater wird oder nicht.

Immer wenn ich so darüber nachdachte, stiegen die Erinnerungen an das Baby das ich verloren hatte in mir hoch. Mein Baby! Meine kleine Tochter die ich in drei Wochen auf dem Arm halten könnte, wenn nicht..

Ich dachte an den Tag zurück als sie entstand, an den Tag als ich John mit einer anderen im Bett erwischte, den Tag als ich ihm von unserem Baby erzählte, den Tag als er das erste Ultraschallbild von ihr zeriss, den Tag als ich sie verlor.

Der schlimmste Tag meines Lebens.

Ich konnte mir gut vorstellen mit Harry einmal Kinder zu bekommen. Aber dieses kleine Mädchen, das hätte meins sein können. Das würde ich nie vergessen, Geschweige denn verarbeiten..

Mir lief eine einzeilne, einsame Träne über die Wange. Harry sah mich an, und küsste sie weg. Ich konnte nicht anders als ich anzustrahlen. Ich war mir sicher. Er ist die Liebe meines Lebens.

Endlich klingelte es an der Tür. Ich sprang auf, alle taten es mir nach.

Ich lief mit einem übergroßen Lächeln an die Tür.

Ich griff nach der Klinke.

Jetzt sah ich in zwei Gesichter.

Zwei Gesichter die mir sehr bekannt vorkamen.

Zwei Gesichter die mir viel bedeuteten.

Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich schlug die Tür zu bevor die anderen da waren. Ich lief nach oben. Harry lief mir nach. Plötzlich spürte zwei starke Arme um meiner Taille. Ich konnte nicht mehr. Diese Gesichter. Ich wollte nicht mehr! Robyn mochte ich ja, sie war meine beste Freundin, aber..

"Jamie, was ist los?" Harry klang besorgt. Ich hielt mir meinen Bauch. Ich hatte starke Schmerzen.

"Warum, warum er? Was macht er hier??" fragte ich ihn

"Wer ist das denn überhaupt?" er sah mich fragend an. Ich glaube die Antwort konnte er sich schon denken.

"John!" ich drückte meinen Kopf an Harry´s Schulter.

Er sah mich entsetzt an.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt