Kapitel 86

200 9 1
                                    

Jamie's P.O.V.

Als meine Augen aufflackern erkenne ich einen hellen, steril wirkenden Raum. Ich bin im Krankenhaus, wo sonst?

"Hallo?!" frage ich mit zitterender Stimme. Keine Antwort.

Plotzlich springt die Tür auf und leise kommt Harry herein, als er sieht das ich wach bin leuchten seine Augen auf.

"Baby, du bist wach! Wie geht es dir?" fragt er sanft

"Es ging mir schon besser, aber warum bin ich hier?" mein Kopf dröhnt als ich die vielen Worte ausspucke.

Er beugt sich langsam zu meinem Kopf rüber und drückt seine Lippen sanft auf meine Stirn bevor er antwortet "Du bist im Club gestern zusammengebrochen und seit dem liegst du hier"

Ein weiteres Mal geht die Tür auf und Mom kommt mit Romy auf dem Arm rein, sie ist schon ziemlich groß geworden.

"Hey mein Schatz!" sagt Mom sanft

"Hey" gebe ich leise zurück.

"Geht es dir besser?" fragt sie schließlich

"Ja eindeutig besser wie gestern" meine ich leicht ironisch und lächele

"Ich geh mal dem Arzt Bescheid sagen das du wach bist, er wollte noch ein paar Test's machen" sagt Harry und drückt noch kurz seine Lippen auf meine.

"Okay dann gehen wir mal damit du die Test's machen kannst!" sagt Mom und drückt mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn, danach verschwindet sie aus der Tür.

Nach gefühlten Stunden des Warten's kommt ein junger Arzt herein und schließt die Tür geräuschlos.

"Guten Tag Ms.Wings!" sagt er lächelnd und streckt mir die Hand aus. Ich erwiedere.

"Also, sie sind gestern in einem Club zusammengebrochen richtig?" ich nicke.

"Haben sie Alkohol getrunken?"

"Nein, nicht einen Tropfen!" sage ich mit fester Stimme.

"Okay, hatten sie davor irgendwelche körperlichen Beschwerden?" fragt er wieder und notiert sich etwas auf seinem Klemmbrett.

"Ja, ich hatte davor einige Tage Kreislaufbeschwerden" antworte ich, als er zu mir aufsieht

"Was waren das genauer für Beschwerden?" fragt er Stirnrunzelnd

"Kopf-und Bauchschmerzen, Schwindelanfälle, Magenkrämpfe.."

"Wielange hatten sie das schon?" fragt er interessiert

"Seit ungefähr einer Woche, aber wieso? Ist etwas?" frage ich hysterisch

"Okay Ms.Wings ich muss ihnen diese Frage jetzt stellen: Wann hatten sie zuletzt ihre Periode?"

"Vor-" ich kneife die Augen zusammen und überlege

"Welchen Tag haben wir heute?" frage ich

"Den 16." antwortet er

"Oh Oh" kommt aus meinem Mund und ich reiße die Augen weit auf..

Scheiße.!

_________________________

JaJaJa ich weiß., sehr kurzes Kapitel und ich hab ewig nicht geupdatet, aber ich hab momentan familiären Stress und ich will die FF nicht weiter ausnuckel.. ich meine um Ehrlich zu sein.. 86 Kapitel und es fällt einem nichts neues mehr ein.. vielleicht beende ich die FF und überlege ob ich eine neue (PUNK) oder eine Forsetzung schreibe...

Ich liebe euch! <3

Jasmin.,

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt