Jamie´s P.O.V.
Ich freu mich so das sie es nicht verschweigt, ich hatte das Baby von John meinen Freunden in New York verschwiegen bis auf Robyn, aber ich wette er hat damit noch geprahlt vor seinen Freunden als ich es verlor. Jetzt weiß es bestimmt ganz Brooklyn..
Wo ist eigentlich Robyn? Und Niall ist auf einmal auch weg! Ich gehe lieber mal nachsehen.. Ich lief die Treppen hoch zum Gästezimmer, wo ich sie sah, was ich hörte lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Niall´s P.O.V.
"Okay ich sag es dir aber diese Worte dürfen nie diesen Raum verlassen! Verstanden?" sogar wenn sie ernst ist sieht sie süß aus. Ich nickte.
"Ich- Ich bin Schwanger, ich hab nochmal einen Test gemacht!"
"Und das von John, das wird Jamie das Herz brechen!" Tränen liefen ihre Wangen runter wie Wasserfälle.
Ich nahm sie in den Arm.
"Sie wird mich hassen!" flüsterte sie mir leise gegen die Brust.
"Nein das wird sie nicht. Wie kann man ein Mädchen wie dich hassen??" oh Gott habe ich das laut gesagt?, bitte nicht!
"Danke. Du bist so lieb!" Ich wischte ihr schnell die Tränen von der Wange und sah ihr wieder in die Augen, diese wunderschönen Augen!
Ich beherrschte meinen Körper nicht mehr, legte meinen Kopf zur Seite und küsste sie! Oh nein was hab ich gemacht, sie schüttet mir ihr Herz aus und ich mache mich an sie ran. Ich brach sofort ab, obwohl ich sie lieber noch viel länger geküsst hätte.
"Das- Das tut mir Leid ich hätte nicht-" stotterte ich raus als ich wieder ihre Lippen auf meinen spürte. Diesmal hatte sie mich geküsst! Ich bin si glücklich und erwiedere den Kuss.
Robyn´s P.O.V.
Oh Nein! Was mache ich, ich mag Niall sehr sogar! Aber in weniger als einer Woche werde ich wieder in New York sein! Ich will ihm keine falsche Hoffnungen machen, nicht Niall. Das hat er nicht verdient!
Fuck!
Was soll ich denn jetzt machen, den Kuss abbrechen und ihm sagen das ich bald wieder weg sein werde?
Ich will ihn nicht verletzen!
Er ist so lieb zu mir..Harry´s P.O.V.
Endlich ist Jamie wiedeer da. Sie sitzt jetzt neben mir auf dem Sofa, und starrt geschockt auf irgendeinen Punkt im Raum.
"Hey Süße was ist los?" Ich drehe ihren Kopf leicht, so das sie mich ansehen muss.
"Ich.- Ach egal, ich geh in´s Bett!"
sie steht auf und geht nach oben.Es ist erst 18 Uhr!
Habe ich was falsch gemacht?
Was ist blos mit ihr los?
Ich gehe ihr hinterher und gehe an Robyn´s Zimmer vorbei, die Tür steht halb auf. Drinnen sehe ich Niall und Robyn rumknutschen.
Und was ist jetzt mit denen los ?
Ich verstehen nichts mehr!
Jamie sitzt auf ihrem Bett schluchtzent, was ist nur passiert?
Ich nehme sie in den Arm, sie kuschelt sich an mich ran.
Das soll einer mal seine Freundin verstehen! ;)
Emy´s P.O.V.
"Na da war ja was los!" Mom läuft mir mit einer Tasse Kakao entgegen.
"Louis möchtest du auch einen?"
"Ich würde einen nehmen ich gebe dir nicht´s ab!" ich lächele zu ihm rüber und setze die Tasse an.
"Ja gerne!" er lächelt zu Mom rüber, es ist toll das sie sich so gut verstehen!
Nach zwei Minuten kam sie wieder und gab Louis den Kakao,
"Der leckerste Kakao den ich je getrunken habe!" hörte ich Louis schwärmen.
Mein BooBear so süß *-*
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*