**Zeitsprung bis zum Weihnachtsmorgen**
Harry´s P.O.V.
"Hier Süße das ist für dich!"
Jamie´s Grinsen ist unausdrückbar schön! Ich liebe Weihnachten. Der 24. Dezember ist ein absouluter Familientag, er ist mir heilig. Außerdem hat Louis heute Geburtstag! Hat er ein Glück! Er ist glücklich mit Emy und ich mit Jamie, ich hätte nie gedacht das uns mal sowas passiert! Ich kann garnicht ausdrücken wie schön das hier alles gerade für mich ist!
"Aww! Danke Harry!" kreischt sie nach dem sie das Papier meines Geschenkes entfernt und die wunderschöner Silberkette mit ihrem Namen in den Händen hält.
"Die ist Wunderschön!" ihre wunderschönen Augen strahlen mich an. Dieses Goldbraun lässt mich immer strahlen. Egal was kommen wird wir halten zusammen! Das spüre ich!
"Warte ich mach sie dir um!" keine 2 Minuten später glitzert das Silberkettchen um ihren Hals. Die Kette steht ihr wirklich gut, sie ist mir in einem Juviliergeschäft aufgefallen als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren, danach bin ich gleich nochmal hingegangen und hab sie gekauft. Ich wusste sie gefällt ihr.
"Und das ist für dich Marie!" sage ich und reiche ihr die Schachtel. Sie macht sie auf und strahlt.
"Wow, Danke Harry das wäre doch nicht nötig gewesen" sagt sie und zieht mich in eine Herzlich Umarmung.
"Schön das es dir gefällt!" sie scheint sich wirklich über die Ohrringe zu freuen, ich glaube ich hab ihren Geschmack getroffen.
"Und das ist für Emy!" ich gebe ihr das Geschenk, ein kleiner Einteiler Body für die kleine in Rosa.
"Ich wollte es eigentlich mit Namen kaufen, aber ihr habt euch ja noch nicht entschieden!"
"Wow, Danke Harry der ist wunderschön!" und wieder eine Herzliche Umarmung.
Robyn habe ich auch etwas für ihr Baby geschenkt, Liam ein Batman Pullover, Zayn ein Haarpflege-Produkt-Set und Niall ein ' I LOVE FOOD ' T-Shirt. Ich denke das sind Geschenke die gut zu den Jungs passen, auch wenn Liam und Zayn bei ihren Familien sind. Also nur Jamie, Emy, Marie, Louis,Robyn und Niall hier sind.
Louis' P.O.V.
"Hier mein Engel das ist für dich!" sage ich mit meinem breitesten Lächeln und hole Emy ihr Geschenk.
ich wieder rein komme sehen mich alle mit großen Augen an.
"Ein Kinderwagen?"
"Danke Schatz!"
Emy gibt mir einen Kuss und betrachtet das Gefährt. Grau mit Rosa Aktzenten, ich finde er sieht toll aus. Und sie anscheinend auch, in 4 einhalb Monaten halten wir die kleine auf den Arm, Gott bin ich aufgeregt!
Marie habe ich neue Schuhe geschenkt, Jamie ein neues Beauty-Case, Harry ein Pullover, Robyn eine Decke und das Kissen für den Kinderwagen des Baby's und Emy den Kinderwagen und Niall eine neue Hose. Für Liam und Zayn hab ich noch einen großen Badezimmerspiegel und Batman - Bettwäsche, ich denke das passt!
"Warte hier Lou wir kommen gleich wieder!" Emy gibt mir noch schnell einen Kuss und dannach stehen alle auf und gehen aus den Wohnzimmer. Ich versteh grade garnichts mehr..
Jamie's P.O.V.
"Los schnell jetzt!" flüster ich und schnappe mir den Blumenstrauß und gebe ihn Emy Harry nimmt das Geschenk und trägt es vorsichtig nach drinnen.
Kurz vor der Tür nehmen wir alle unsere Tröten und brüllen "HAPPY BIRTHDAY LOUI !" er sitzt da und bekommt kein einziges Wort raus. Ja, ich glaube er ist überwältigt.
"Guck nicht so! Das ist echt!" Wir habe ihm einen Riesen Geburtstagskuchen anfertigen lassen mit Schriftzug ' Bester Daddy, Freund, Schatz, Schwiegersohn, Schwager ' ein Wort von jedem das Loui beschreibt. Darauf hin folgte eine riesen Gruppenumarmung und nochmal jeder einzeln. Noch schnell ein Foto gemacht und dann los gefuttert. Karottenkuchen liebe ich! Und an diesem Ding habe wir heute lange zu kauen. Mit dem Schriftzug hat Louis auch noch eine Decke, ein Shirt und einen Pullover mit unseren Unterschriften bekommen, heute ist ja immerhin sein Geburtstag.
Jetzt habe alle ihr Geschenk und wir machen uns über den Kuchen her. Sau Lecker, sag ich nur !
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*