Kapitel 14

442 10 0
                                    

"Kommst du?" es klopfte an der Tür ich erkannte Harry´s Stimme.

"Ja bin gleich fertig!" 2 Minuten später stand ich vor ihm. Er blickte mich an.  Er kam mir näher und und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Er trat einen Schritt  zurück. Ich sah ihm in die Augen. Ich flüsterte "Ich mag dich, Harry"

Er sah mich an und lächelte. Er kam mir noch einen Schritt näher und gab mir einen Kuss.
"Ich dich auch!" hauchte er mir in mein Ohr. Wieder kribbelte alles in mir, es kam mir vor als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch den 2. Weltkrieg nachspielen.

Wir gingen die Treppe Hand in Hand runter.

"Wir verschwinden jetzt" sagte Harry und lächelte in die Runde.

"Viel Spaß, ihr Turteltäubchen!" sagte Liam und bekam einen Lachflash

Harry schüttelte den Kopf, wir zogen uns unsere Schuhe, nahmen unsere Jacken von der Garderobe und gingen vor die Tür.

Er geht einen Schritt und hilft mir in die Ärmel meiner Jacke.

"Wo wollen wir eigentlich hin?!" fragte ich ihn

"In den Park!" er grinste mich frech an

"Okay," sagte ich und spürte einen schüchternen Blick von der Seite gefolgt von einem Kuss auf die Wange. Ich wurde rot. :)

Wir liefen ca. 5 Minuten bis wir am Park ankamen.

"Hier ist es!" hörte ich seine wunderschöne Stimme. Wir standen an einem wunderschönen Park. Als wir um eine Ecke gingen sah ich eine wunderschön dekorierte Decke unter einem Baum liegen mit Rosenblättern versehen..

"Du bist so süß!" sagte ich "Wann hattest du dafür Zeit?!"
"Ein Freund hat mir geholfen!" sein Grinsen wurde von einem Kuss von mir unterbrochen.

"Ich weiß ich kenn dich erst seit zwei Tagen aber ich glaube, nein ich weiß das ich mich in dich verliebt habe!" Harry sah mich an, mit großen Augen.

"Ich mag dich auch sehr!" sagte ich und gab ihm einen zweiten Kuss..

"Also?" fragte er mich. Ich Lächelte!

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt