Kapitel 64

208 6 0
                                    

Emy's P.O.V.

Morgen ist der erste Advent und das Kleine Wesen in mir ist schon ganz schon am strampeln, in ca. 5 Monaten halte ich sie auf dem Arm. Louis ist überglücklich und ich auch. Dieses Gefühl ist Unbeschreiblich! Ich war schon immer von Schwangeren Frauen fastziniert, von ihren Bäuchen immer wenn ich eine Schwangere sehe will ich am liebsten zu ihr rennen und meine Hand auf ihren Bauch legen. Dieses Gefühl, dieses Kribbeln! Einfach nur unbeschreiblich!

Heute werde ich mit Robyn, Louis und Mom Babysachen einkaufen gehen. Der Arzt ist nun zu 1oo% sicher das es ein Mädchen wird! Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht, nur die Sache mit der Namensgebung ist schwer, aber das hat ja alles noch Zeit!

"Mädels seit ihr fertig?" rief uns Louis von unten zu.

Robyn und Ich stehen noch im Zimmer und schnappen uns die großen Taschen, immerhin werden wir heute die Erstausstattung holen. Das heißt: Viele, Viele, Viele schöne Sachen!

Außerdem rückt Louis' Geburtstag immer näher. Er hat Weihnachten Geburtstag! Ist das nicht süß?
Nur das ich keinen Plan habe was ich ihm möglicherweise schenken könnte.

Wir stehen nun nach der 3o Minütigen Fahrt vor dem großen Kaufhaus. Und ich wette, das wir nicht vor heute Abend hier rauskommen.
Schon im ertsen Stock des riesen Gebäudes hingen die Kleiderständer voll mit Rosa-Roten Babysachen soweit das Auge reicht.

Doch nach 4 Stunden und 45 Minuten verließen wir das Geschäft schon wieder. Ich halte 9 Tüten und Robyn 7 Tüten. Naja was heißt wir tragen? Mein trägt Louis und Robyn's trägt Mom. Sie behandelt sie wie ein weiteres Familienmitglied. Louis und Harry auch! Wir sind wie eine große Familie geworden.

Love? (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt